Spieler des Spiels

Wer war gegen den SC Freiburg Spieler des Spiels?

• Tim Wiese

Votes: 0 0,0%
  • Sokratis

Votes: 54 25,1%
  • Per Mertesacker

• Andreas Wolf

• Lukas Schmitz

Votes: 4 1,9%
  • Philipp Bargfrede

• Clemens Fritz

Votes: 48 22,3%
  • Aaron Hunt

Votes: 15 7,0%
  • Marko Marin

Votes: 39 18,1%
  • Claudio Pizarro

Votes: 14 6,5%
  • Markus Rosenberg

• Marko Arnautovic

Votes: 40 18,6%
  • Wesley

• Mehmet Ekici

Votes: 1 0,5%

• Total voters
    215
  • Poll closed .
Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

DFB-Pokal:

30.07.2011, 1:2 1. FC Heidenheim (A): 1. Sokratis 27,38%, 1. Rosenberg 27,38%, 3. Wiese 17,86%

Bundesliga:

06.08.2011, 2:0 1. FC K'lautern (H): 1. Rosenberg 55,56%, 2. Mertesacker 15,00%, 3. Fritz 10,00%
14.08.2011, 0:1 Bayer Leverkusen (A): 1. Wiese 51,40%, 2. Sokratis 25,23%, 3. Prödl 9,35%

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

[table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
1|Markus Rosenberg|6 Punkte|2x3
2.|Sokratis|5 Punkte|1x3, 1x2
3.|Tim Wiese|4 Punkte|1x3, 1x1
4.|Per Mertesacker|2 Punkte|1x2
5.|Clemens Fritz|1 Punkt|1x1
|Sebastian Prödl|1 Punkt|1x1
[/table]

Nur Bundesliga:

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

1|Markus Rosenberg|3 Punkte|1x3
|Tim Wiese|3 Punkte|1x3
3.|Per Mertesacker|2 Punkte|1x2
|Sokratis|2 Punkte|1x2
5.|Clemens Fritz|1 Punkt|1x1
|Sebastian Prödl|1 Punkt|1x1
[/table]

Nur DFB-Pokal:

1|Markus Rosenberg|3 Punkte|1x3
|Sokratis|3 Punkte|1x3
3.|Tim Wiese|1 Punkt|1x1
[/table]

Gar nicht so einfach heute. In der Offensive war es eigentlich eine Mannschaftsleistung.

Würde aber auch sagen Fritz. Gefällt mir im Mittelfeld besser als in der Abwehr.

Für mich war es Marin. Er hat "nur" mal eben 3 Tore vorbereitet:cool::eek:
Und deswegen muss Marin auch immer spielen. Auch wenn er einmal ohne Fremdeinwirkung "hingefallen" ist und einen Konter nicht vernünftig zu Ende gespielt hat. Außerdem holt er unzählige Freistöße raus. Was habe ich heute gehört: wir sind die Mannschaft mit den meisten zugeprochenen Freistößen:svw_schal:

Zitat von Esut.Mözil;1847300:
Für mich war es Marin. Er hat "nur" mal eben 3 Tore vorbereitet:cool::eek:
Und deswegen muss Marin auch immer spielen. Auch wenn er einmal ohne Fremdeinwirkung "hingefallen" ist und einen Konter nicht vernünftig zu Ende gespielt hat. Außerdem holt er unzählige Freistöße raus. Was habe ich heute gehört: wir sind die Mannschaft mit den meisten zugeprochenen Freistößen:svw_schal:

Fand Marin auch Klasse, aber warum muss er da im Strafraum fallen? Der Junge hat doch die Qualität um den Gegner nochmal "Angesicht zu Angesicht" zu vernaschen oder meinetwegen noch den pass die flanke zu bringen.

Arnautovic hat sich nun wohl endgültig in die Startelf nächste Woche geschossen. Tor gemacht gelaufen geackert udn ich glaube auch mal im eigenen 16er gut ausgeholfen und geklärt.

Insgesamt hat es bis auf die abwehr alles gepasst

:svw_applaus:

Er hat doch nur geschrieben, dass man es nicht übertreiben sollte mit dem Lob. Super, dass er ein wichtiges Tor gemacht hat, dass erwarten wir aber auch oder? Er muss seine Leitung regelmäßiger abrufen. Dann brauchen wir über seine Einsatzzeiten nicht mehr zu sprechen. Es ist auf jeden Fall gut, dass jetzt erst mal das Verhalten im Team stimmt.

ganz klar papa :)

dass ist ein spieler wie in werder hinten braucht!

ganz klar bester (um den rest der abwehr hüllen wir den mantel des schweigens)

Back