Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 100 27,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 6 1,6%
  • Petri Pasanen

Votes: 28 7,6%
  • Sebastian Prödl

Votes: 106 28,6%
  • Mikael Silvestre

Votes: 2 0,5%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 3 0,8%
  • Torsten Frings

• Aaron Hunt

Votes: 1 0,3%
  • Marko Marin

Votes: 11 3,0%
  • Wesley

Votes: 24 6,5%
  • Marko Arnautovic

Votes: 85 23,0%
  • Tim Borowski

Votes: 0 0,0%
  • Hugo Almeida

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

• Total voters
    370
1. Arnautovic (für mich war die leistung, vorallem in der zweiten halbzeit fast noch beeindruckender als gegen köln. unglaublich wie zweikampfstark u sprintstark er ist.. hat auch hinten ausgeholfen, hatte vorne seine akzente, fast jeder ball von ihm kam auch an... lief sich immer frei.. herrlich anzusehen).

2. Marin mir gefällt der kerl... sowas von quirlig

3. Prödl/Pasanen endlich hatte der basti einen ordentlichen iv partner neben sich und schon lief es auch hinten gut...

auch Wesley hat mir sehr gut gefallen....tolle leistung der bremer *hutzieh*

Pasanen, Prödl, Wiese
Bei den Offensivspielern fehlte halt... das Tor. ;)
Deshalb gehen die heutigen Punkte an die Defensive - da wird ja sonst immer nur drauf gehauen.

habe für Pasanen gestimmt da er so länger nciht mehr innenverteidigung gespielt hatte aber eigentlich, wie es die meisten schon sagen wars ne sehr gute mannschaftsleistung!!!
möchte noch die drei neuen heraus nehmen. Arno hat richtig stark gespielt wesley fand ich auch sehr gut und giftig und laufstark silvestre hat meiner meinung auch gut gespiet, natürlich hat er ein paar fehlpässe gespielt aber dass ist ja normal nach so langer spielpause und in einer neuen Mannschaft...hut ab an alle

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:

Kann man nicht allen heute einen Punkt geben? Ich fand es war sowas von laufintensiv heute, fast jeder hat super gespielt heute! Großes Lob!

für mich prödl. knapp vor arno und timmy. wesley mit nem guten spiel. aber zu kraftraubend wohl.

p.s. ich bin nicht immer so überzeugt von prödl´s leistungen. aber das heute war allererste sahne. :tnx:

1. Wiese
2. Prödl
3. Arnautovic
4. Wesley

Auch stark: Marin, Pasanen, Fritz
In Ordnung: Bargfrede, Silvestre
Nicht so gut heute: Frings, Boro, Hunt

1. Arnautovic
Hatte für mich heute die undankbarste Position als Solospitze.
Was er daraus gemacht hat, war umso sehenswerter.

2. Prödl
starkes Stellungspiel, 13/14 Zweikämpfe gewonnen, kein Foul
sehr sicher in allen Belangen

3. Wiese
alles gehalten, was es zu halten gab
an seiner Spieleröffnung muss er noch arbeiten

Back