Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 100 27,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 6 1,6%
  • Petri Pasanen

Votes: 28 7,6%
  • Sebastian Prödl

Votes: 106 28,6%
  • Mikael Silvestre

Votes: 2 0,5%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 3 0,8%
  • Torsten Frings

• Aaron Hunt

Votes: 1 0,3%
  • Marko Marin

Votes: 11 3,0%
  • Wesley

Votes: 24 6,5%
  • Marko Arnautovic

Votes: 85 23,0%
  • Tim Borowski

Votes: 0 0,0%
  • Hugo Almeida

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

• Total voters
    370
Hab für Arni gestimmt.

Sobald er den Ball bekommt ist es ein Schmaus ihm zuzusehen. Wenn er noch ein wenig mehr nach Hinten arbeiten würde dann wärs perfekt. :)

Danach Wiese und Prödl.

Hab für Arni gestimmt.

Sobald er den Ball bekommt ist es ein Schmaus ihm zuzusehen. Wenn er noch ein wenig mehr nach Hinten arbeiten würde dann wärs perfekt. :)

Danach Wiese und Prödl.

Er arbeitet doch e viel mit den Hintern, hat immer den Ball abgedeckt mit den Hintern :lol:

Also für einen Einzelstürmer hat er sehr viel nach hinten gearbeitet, hab ich bis jetzt noch sehr selten gesehen, auch wenn er lt. Schaaf den Auftrag hatte in der Devensive zu arbeiten.

Zitat von Auslandsgrüner;1269481:
Er arbeitet doch e viel mit den Hintern, hat immer den Ball abgedeckt mit den Hintern :lol:

Also für einen Einzelstürmer hat er sehr viel nach hinten gearbeitet, hab ich bis jetzt noch sehr selten gesehen, auch wenn er lt. Schaaf den Auftrag hatte in der Devensive zu arbeiten.

Ich habe mich mit meinem Satz jetzt nicht auf das Bayernspiel bezogen sondern allgemein:) Gegen die Münchner hat er alles richtig gemacht. Als Einziger Stürmer bleibt einem ja nix anderes übrig.

sei mir nich sauer aber wesley war dünne und ausserdem isser nich 100% auf werder´s fitnesslevel aber das kann jeder sehen wie er will!:beer:

Willsdt du lieber einen fetten Wesley? :confused:

;)

Gemessen an der objektiven Leistung war natürlich nicht der beste. Aber wie ich schon sagte: ein Debut nach ca 3 Wochen die er erst hier ist in einem anderen Land/Kontinent ist, gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt was in Ordnung ist, finde ich schon erwähnenswert und honorable.

Allgemein gesehen waren die besten die beiden Ösis, der Tim mit der Mähne und der Iceman.

Back