Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 100 27,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 6 1,6%
  • Petri Pasanen

Votes: 28 7,6%
  • Sebastian Prödl

Votes: 106 28,6%
  • Mikael Silvestre

Votes: 2 0,5%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 3 0,8%
  • Torsten Frings

• Aaron Hunt

Votes: 1 0,3%
  • Marko Marin

Votes: 11 3,0%
  • Wesley

Votes: 24 6,5%
  • Marko Arnautovic

Votes: 85 23,0%
  • Tim Borowski

Votes: 0 0,0%
  • Hugo Almeida

Votes: 0 0,0%
  • Daniel Jensen

• Total voters
    370
Ganz starkes Spiel unserer beiden Österreicher !!

Da Prödl mehr unter Druck stand als Arnautovic und seine Aufgabe souverän gelöst hat, entscheide ich mich für ihn.

Nach einer schwierigen Zeit und langer Eingewöhnung hat er es nun mehr als verdient. Inzwischen ist Basti Prödl zu einer echten Alternative in der Innen-verteidigung gereift. Respekt !!

Arnautovic. War heute fast überall zu finden, hat mit nach hinten gearbeitet und zeigte ein irres Laufpensum :)

prödl
pasanen
bargfrede

arnautovic, wiese, wesley und marin ebenfalls ganz stark. frings, borowski und hunt sind deutlich abgefallen leistungsmäßig

Ich hatte Frings und Hunt als auch nicht so stark gesehen (Boro lasse ich mal außen vor, der hat eh nur so kurz gespielt, und außer seiner Chance gleich nach der Einwechslung war er eher unauffällig), aber dann habe ich im Thread mit den Spielerdaten gesehen, dass Frings sehr gute Werte in Passgenauigkeit und Zweikämpfen hatte, Hunt die meisten Ballkontakte.

Wiese ganz stark gewesen heute.

War eine sehr gute Leistung von der Mannschaft wenn man bedankt, dass einige wichtige Spieler gefehlt haben :svw_applaus:

Sebastian Prödl!
Seine Leistungssteigerung zur letzten Saison ist wirklich enorm...
Er hat heute seine Sache mehr als gut gemacht, hat alles hinten geklärt, was er klären konnte... äußerst kopfballstark

ebenfalls starke Spieler heute waren Wiese und Arni
:svw_schal:

schwimme da mal ein wenig gegen den strom und hab mich fürn bargy entschieden. muss aber sagen, dass meine einschätzung lediglich auf der ersten halbzeit beruht...mehr konnt ich nicht verfolgen.
aber da fand ich das schon beeindruckend wie er durch sein spiel ne menge druck von der abwehr genommen hat. stand irgendwie immer richtig und hat enorm wichtige zweikämpfe gewonnen. wer weiss wie die abwehr ausgesehen hätte, wenn er nicht ständig das passspiel der bauern so behindert hätte!

klasse leistung.

Zitat von ÖSTERREICHER;1267805:
Dann hättest du die Bewertung sein lassen.

Arnautovic, Prödl, Wiese waren klar besser als Bargfrede :p

joa, oder ich mache sie einfach doch...und nun? :rolleyes:

so ist das eben mit bewertungen und einschätzungen. sie finden immer auf grund unterschiedlicher eindrücke, meinungen und grundsätzlichen positionen statt. deshalb sind sie so unterschiedlich und gleichsam interessant.

p.s.: das du die ösis vorne siehst kommt im übrigen wenig überraschend ;)

Wiese und Prödl mit gleichen Anteilen , meiner Meinung nach! Habe mich aber für Prödl entschieden!:applaus: sensationelles Spiel von Ihm!

Back