Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Korea 2002 gab es kein Team mehr, dass im Halbfinale der WM so Fehl am Platze war.
Kolumbien, Chile und Mexico - vielleicht sogar Kroatien - habe ich stärker in Erinnerung. Da war schon viel Glück dabei für die Brasis. Größte Enttäuschung des Turniers für mich - noch vor Spanien.
dann hast du eine trügerische erinnerung. in den direkten duellen hat brasilien gegen die 3 aufgezählten absolut verdient gewonnen, mit einem deutlichen chancenplus. dennoch sind sie auch da schon wild und unstrukturiert angerannt.

Dieser Schiri...
Wat ne Ironie...da fliegt Robben jedes Spiel einige Male und dann bekommt Oscar für sowas gelb????
Für mich war das ein Elfer...

Ist das die erste Gelbe Karte wegen Schwalbe im Turnier?

Zitat von Fliegenfänger;2989385:Wie soll Robben denn da gefoult haben
Dieser Schiri...
Und dann "Schwalbe" von Oscar, ja ne is klar![]()

Natürlich war das eine Schwalbe. Der Spieler hebt lange vorher ab und fällt in das Bein des Verteidigers.
Für mich auch. Ein Schwalbe mit Feindkontakt. Ähnlich wie Grosso 2006. :wild::wild:Natürlich war das eine Schwalbe. Der Spieler hebt lange vorher ab und fällt in das Bein des Verteidigers.
Für mich auch. Ein Schwalbe mit Feindkontakt. Ähnlich wie Grosso 2006. :wild::wild:
Man hätte es auch einfach weiterlaufen lassen. Hätte niemanden weh getan.

Das nennt man aber bei bestimmten Spielern geschickt eingefädelt haben sie das oder sich... Je nach Blickwinkel
Grosso hätte ich damals geschickt in den Hintern getreten...