Sommerplausch

Sommerplausch.png

Es geht in die Sommerpause, Werder wird wieder diverse Freundschaftsspiele, vor allem im Zillertal, durchführen und man wird sich bei hoffentlich gutem Wetter über die wichtigste Nebensache der Welt unterhalten können.

Dieser Thread soll dazu dienen, sich über alle möglichen Vorkommnisse rund um Werder, die kommende WM oder sonstiges Wissenswertes, interessant oder weniger, zu unterhalten und den Klönschnack in den Sommerplausch zu verlegen.

Werder-26-27.png

Es kursiert im Moment ja ein "neues" Werder Trikot. Ich habe die KI gebeten ein paar mehr grüne Elemente einzufügen, bewusst immer noch dominant Weiß, aber eben etwas mehr Grün. Mit dem Trikot könnte ich mir die Auswärtsspiele gut vorstellen.

Find ich stabil aber das Weisse ist wohl KI-generiert gewesen....

Sind beide KI, aber es war auf der Deichstube ein weißes Trikot das ich als Vorlage genommen habe. Einfach nur ein wenig mehr grüne Element. Das Grüne ist eigentlich eine Kopie des weißen Trikots nur genau umgekehrte Gewichtung der Farben. Sind beide solide, kein Traum, aber ich könnte damit gut leben. Hauptsache kein Orange, Rosa etc. - alles was nichts mit GW zu tun hat.

Jeden Monat ein neues Trikot statt pro Saison wäre für die Konsumidioten die beste Offerte. Damit könnte man Werders Umsatz um bummelige 20% steigern..Kaviar und Champagner in der Ostkurve durch Werder Direktangebote steigert ihn noch mehr.

Back