Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird TS leider nicht machen. Kroos vielleicht eher als Trinks. Vielleicht überrascht er uns ja und bringt Kroos und Avdic.Ich glaube auch Trinks und Kroos sollten den Vorzug erhalten...!
Dann wären wir immerhin wieder auf Platz 13 falls Köln nicht gewinnt. Man ist ja mittlerweile mit dem Kleinen zufrieden.Leider gibt's heute wohl nur ein Unentschieden gegen den "kleinen HSV" aus Hannover.
Es liegt nicht an Hunt selber.Neben einem Mesut Özil konnte als rechte Hand gut glänzen und letztes Jahr die Hinrunde war über weite Strecken bärenstark,der Großteil der RR auch.Meines Erachtens spielt er auf der falschen Position.Als "Zulieferer"ist er verschwendet,er sollte vorne links im Sturm spielen,da drückt m.E. der Schuh.
Das ist mal 'ne gute Idee! Ich bin ja schon seit Wochen dafür, Arnautovic mal auf der 10 auszuprobieren... und dann Hunt im Sturm - gar nicht schlecht.Hunt im Sturm is ne gute Idee. Aber erst ab der 85. Minute wenn wir mindestens mit 2 Toren vorsprung führen. Dann kann er gerne eingewechselt werden.![]()
Also torgefährlicher als Marin ist er jedenfalls und leider muss man momentan auch sagen, dass er nicht schlechter als Arnautovic sein kann (jedenfalls, was Torgefahr angeht). Ob er torgefährlicher als Avdic wäre, kann ich nicht beurteilen, aber das wird TS schon tun.Oder einfach Realisten, die keine Alternative sehen.![]()
er hat ne mehrmonatige denkpause verdient.
Dem wird doch schon unterstellt, dass er sich absichtlich verletzt.ach, tröste dich, boro is bald zurück, dann löst er ihn wieder ab bei den hasstiraden der frustrierten fraktion.
ach, tröste dich, boro is bald zurück, dann löst er ihn wieder ab bei den hasstiraden der frustrierten fraktion.
Der leider (durch Fehler, die nicht passieren dürfen) auch alles dafür macht, seine Pole Position, die er in der Hinsicht hat, zu behalten.er hat ne mehrmonatige denkpause verdient.