Und bei Dortmund? Die sind eine AG...
Gruß vom
Werder-Oldie
Joa, ich glaube da sieht das wegen den Aktionären anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruß vom
Werder-Oldie
in der bilanz wird wohl kaum stehen - "einnahmenseite, transfers, socke 12 mio"..
Keine Ahnung... weiß nicht ob das dort dann einzelnd aufgeführt wird![]()
Weiß es ebenfalls nicht aber ich denke mir dort wird irgendwie stehen:
25.05.2013 Einnahmen + 12 Mio Euro
27.05.2013 Einnahmen + xx Euro
28.05.2013 Einnahmen + xx Euro
oder
Mai 2013 Einahmen + 12 Mio Euro
Irgendwo hab ich mal gelesen das man bei Werder durch die JHV ungefähr schätzen kann wieviel für einen Spieler ausgegeben bzw. eingenommen wurde.
mh, okay, das wäre mir neu, aber wenn dem so ist, solls mir recht sein. hätte man als fan n bisschen mir einblick.

Weiß es ebenfalls nicht aber ich denke mir dort wird irgendwie stehen:
25.05.2013 Einnahmen + 12 Mio Euro
27.05.2013 Einnahmen + xx Euro
28.05.2013 Einnahmen + xx Euro
oder
Mai 2013 Einahmen + 12 Mio Euro
Irgendwo hab ich mal gelesen das man bei Werder durch die JHV ungefähr schätzen kann wieviel für einen Spieler ausgegeben bzw. eingenommen wurde.
Gruß vom
Werder-Oldie
Nur gut dass du nicht für uns die Verhandlungen führst!
![]()

Hahahaha was sagte ich noch vor ein paar Seiten ?nau Ramschladen bremen hat weiterhin offen. Kapieren die oberen Herren nix?
1 Vertrag 2016
2 Vertrag bis 2016
3 Vertrag bis 2016
4 unser bester Abwehrspieler.
Wieso wird nicht investiert? Es geht so weiter wie auch schon damals zu Cl Zeiten. Sobald ein Spieler 4-8 Mio einbringt muss er weg, da spielt es keine Rolle ob wir ihn brauchen oder wie lange er noch Vertrag hat. Echt lachhaft, und Dutt wäre bekloppt wenn er bei uns Trainer wird. Er muss es ja auch sehen wie es hier zu geht. Alles muss raus Ramsch Ramsch Ramsch
Hoffentlich wird es auch nur 8-9 Mio. Dann nämlich Brauch man unseren TE auch nix mehr Glauben er sagte doch das es mind. 2stelligen Mio Betrag sein soll.
Naja auch 10 -12 Mio sind lächerlich

Geh mal ökonomischer mit der Fläche um,die Dir das Forum schenkt!Hahahaha jetzt sind alle am heulen wie süüüüüüüüüß wo sind die die zu meinen Post immer geschrieben haben wo ich lebe usw.
Ich sagte schon vor Wochen das man ihn verschleudern wird. Selbst gestern hatte ich das noch geschrieben, aber alle denken ja ich seh das mit der Werder Brille. Wie kannst du nur mehr als 10 Mio haben wollen. Hahahahahah
Ramschladen werder geöffnet bis alle Top Spieler Weg sind
Moin Moin,
es gibt eine Position auf der wir noch ziemlich Probleme haben und auf der Dortmund einen relativ talentierten Bankdrücker hat.
Deshalb mein Tip zum Sokratis-Transfer:
6,5 mio - 7,5 mio + Julian Schieber
Gruß
1899Platz11
Für Werder ist es wichtig, möglichst schnell so richtig mit den Planungen starten zu können. Es muss zum Beispiel ein sehr, sehr guter Ersatz für Kevin De Bruyne her.