Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in der bilanz wird wohl kaum stehen - "einnahmenseite, transfers, socke 12 mio"..

Keine Ahnung... weiß nicht ob das dort dann einzelnd aufgeführt wird :confused:

Weiß es ebenfalls nicht aber ich denke mir dort wird irgendwie stehen:

25.05.2013 Einnahmen + 12 Mio Euro
27.05.2013 Einnahmen + xx Euro
28.05.2013 Einnahmen + xx Euro

oder

Mai 2013 Einahmen + 12 Mio Euro

Irgendwo hab ich mal gelesen das man bei Werder durch die JHV ungefähr schätzen kann wieviel für einen Spieler ausgegeben bzw. eingenommen wurde.

oder

Irgendwo hab ich mal gelesen das man bei Werder durch die JHV ungefähr schätzen kann wieviel für einen Spieler ausgegeben bzw. eingenommen wurde.

mh, okay, das wäre mir neu, aber wenn dem so ist, solls mir recht sein. hätte man als fan n bisschen mir einblick.

Socke hat gesagt, dass er nächste Saison international spielen will.
Also was sollt's.
Übrigends sind Stürmer immer noch am teuersten.
Und ein genialer Verteidiger ist er auch nicht gerade.

oder

Es gibt einen Posten "Einnahmen durch Transfers". Aufgegliedert ist der nicht.

Hahahaha jetzt sind alle am heulen wie süüüüüüüüüß wo sind die die zu meinen Post immer geschrieben haben wo ich lebe usw.

Ich sagte schon vor Wochen das man ihn verschleudern wird. Selbst gestern hatte ich das noch geschrieben, aber alle denken ja ich seh das mit der Werder Brille. Wie kannst du nur mehr als 10 Mio haben wollen. Hahahahahah:zzz:

Ramschladen werder geöffnet bis alle Top Spieler Weg sind

Hahahaha was sagte ich noch vor ein paar Seiten ?nau Ramschladen bremen hat weiterhin offen. Kapieren die oberen Herren nix?

1 Vertrag 2016
2 Vertrag bis 2016
3 Vertrag bis 2016
4 unser bester Abwehrspieler.

Wieso wird nicht investiert? Es geht so weiter wie auch schon damals zu Cl Zeiten. Sobald ein Spieler 4-8 Mio einbringt muss er weg, da spielt es keine Rolle ob wir ihn brauchen oder wie lange er noch Vertrag hat. Echt lachhaft, und Dutt wäre bekloppt wenn er bei uns Trainer wird. Er muss es ja auch sehen wie es hier zu geht. Alles muss raus Ramsch Ramsch Ramsch:roll:

Hoffentlich wird es auch nur 8-9 Mio. Dann nämlich Brauch man unseren TE auch nix mehr Glauben er sagte doch das es mind. 2stelligen Mio Betrag sein soll.
Naja auch 10 -12 Mio sind lächerlich

Danke TE

@ simac was nun? Das sagte ich gestern aber wir investieren ja deiner Meinung ja in Top Leute :applaus::applaus:

Denkt ihr wirklich das stimmt :confused:

Der TE der sich in den letzten Wochen als äußerst konsequent gezeigt hat,lässt sich jetzt total über den Tisch ziehen?
Ich glaube es nicht,denke die Ablösesumme wird sich auf 12 Mio + bis zu 4 Mio je nach Erfolg belaufen,oder ein Spieler von denen kommt zu uns.
Und was noch viel wichtiger ist,ich denke TE wird mit dem Geld sehr gut und richtig gut durchdacht einkaufen :daumen:

Moin Moin,

es gibt eine Position auf der wir noch ziemlich Probleme haben und auf der Dortmund einen relativ talentierten Bankdrücker hat.

Deshalb mein Tip zum Sokratis-Transfer:

6,5 mio - 7,5 mio + Julian Schieber

Gruß

1899Platz11

Hahahaha jetzt sind alle am heulen wie süüüüüüüüüß wo sind die die zu meinen Post immer geschrieben haben wo ich lebe usw.

Ich sagte schon vor Wochen das man ihn verschleudern wird. Selbst gestern hatte ich das noch geschrieben, aber alle denken ja ich seh das mit der Werder Brille. Wie kannst du nur mehr als 10 Mio haben wollen. Hahahahahah:zzz:

Ramschladen werder geöffnet bis alle Top Spieler Weg sind
Geh mal ökonomischer mit der Fläche um,die Dir das Forum schenkt!

Moin Moin,

es gibt eine Position auf der wir noch ziemlich Probleme haben und auf der Dortmund einen relativ talentierten Bankdrücker hat.

Deshalb mein Tip zum Sokratis-Transfer:

6,5 mio - 7,5 mio + Julian Schieber

Gruß

1899Platz11

Verrechnungsmodelle wären in der Tat eine gute Lösung. Wie Junu gestern bereits bemerkte:

Für Werder ist es wichtig, möglichst schnell so richtig mit den Planungen starten zu können. Es muss zum Beispiel ein sehr, sehr guter Ersatz für Kevin De Bruyne her.

Für mich ergibt das keinen Sinn...Lev einigt sich mit Socke und bietet Werder 8,5 mio.Werder lehnt dankend ab, mit der Begründung, unter 10 mio bräuchte man garnicht reden.Nun kommt der BVB, einigt sich auch mit de Spieler und bietet deutlich unter 10 mio ähnlich Lev aber da geht man drauf ein?Das passt doch nicht zusammen.:crazy:
Entweder hatte Lev nie annährend so viel geboten wie berichtet oder beim Angebot vom BVB spielt eine Komponente mit rein, zb plus Spieler X.Alles andere erschließt sich mir nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back