Er hat sich heute groß verabschiedet ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nur die Eile nicht, ihn zu verkaufen. Er hat bis 2016 Vertrag!
Papas und KdB schon so gut wie sicher bei Leverkusen, dann kommt Dortmund dazwischen.... bei Bayern wäre das Geschrei jetzt groß gewesen.

Völler u.Holzhäuser bezüglich des Sokratis-Wechsel:
Zitat
Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", erklärt Leverkusens Sportchef Rudi Völler (53) gegenüber BILD.de
Zitat
Auch Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser attackiert gegenüber BILD.de seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke: Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

Und bei noch 3 Jahren Vertrag, der Finanzkraft des Käufers und der Tatsache, dass es mehrere potentielle Abnhemer gibt, sollte alles unter 13 -14 Mio ein Witz sein. Aber ich kenne Werder und ich habe inzwischen gelernt, wie so etwas bei uns abläuft. Das werden um die 9 Mio plus 1-2 Mio erfplgsabhängige Prämine.
Und darum könnt ich schon kotzen, bevor es passiert ist.

Dortmund soll einfach auf die 10 Mio noch Santana drauf packen. Dann bin ich zufreiden.:applaus:

Papas und KdB schon so gut wie sicher bei Leverkusen, dann kommt Dortmund dazwischen.... bei Bayern wäre das Geschrei jetzt groß gewesen.

In diesem Fall ist die künstliche Aufregung doch lächerlich.
Sokratis steht bei Werder unter Vertrag, wenn Dortmund also auch Interesse an Sokratis hat, so ist eben Werder zu informieren.
Ich sehe nicht warum Dortmund dann auch den Konkurrenten Leverkusen darüber informieren sollte.

indem sie Eichin mit Sätzen wie "sind uns mit dem Spieler einig" unter Druck setzen. Das hat sich nun der BVB zu Nutze gemacht und sich Sokratis geschnappt. Klarer Fall von dumm gelaufen 
In diesem Fall ist die künstliche Aufregung doch lächerlich.
Sokratis steht bei Werder unter Vertrag, wenn Dortmund also auch Interesse an Sokratis hat, so ist eben Werder zu informieren.
Ich sehe nicht warum Dortmund dann auch den Konkurrenten Leverkusen darüber informieren sollte.