Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Seh ich auch so, Soko ist schon gut, aber keine Weltklasse, somit ersetzbar, wir haben schon andere Spieler ersetzt bekommen. Mit 10 mille kannste mindestens 2 Soko´s kaufen :grinsen:

Dann mal her mit den Namen, und der Glaskugel ;)...aber bitte keine HSE24 Ware etc...:lol:

Schon gut der Socke (bisserl untertrieben :cool:), ich höre seit Wochen, dass er ersetzbar wäre, nur habe noch keine vernünftigen Namen gehört..keine Ahnung, haben die keine Alternativen zu nennen, weil der Markt keine hergibt.
Mit Sokratis hat man Glück gehabt, Glück ist eine variable Größe.

Socke hat Uns die 1. Liga gerettet, neben KdB und über die üblichen IV bei Werder sind wir sicher einig, das sie mehr Ersatz als Stütze diese Saison waren...oder ?
Gesetzt wären dann Luki (Aussetzter) und Prödl (in 5 Jahren, Jahr für Jahr unkonstanter) oder Pavlo (sehr unerfahren !)...ohohoh und dat mit Dutt.

Finanziell wären 10+x Mio. gut, Baustellen haben wir genügend, aber mit Socke kommt ein großes Loch.

o.k...da nächste Saison nur ein Übergang ist, wohin auch immer, muss halt notdürftig geflickt werdern.

Marc

Irgendwie verstehe ich den Leverkusener Ärger über Dortmund nicht - wenn ich mit einem Spieler verhandeln will, dann sollte ich das vorab mit dem Verein abklären, bei dem der Spieler noch unter Vertrag steht. Das sehe ich auch so, und das haben die Dortmunder auch von den Bayern eingefordert.
Aber muss man das auch mit jedem anderen Verein abklären, bei dem der Spieler nicht unter Vertrag steht, der den Spieler aber auch gerne haben würde? Ich meine nicht.

Irgendwie verstehe ich den Leverkusener Ärger über Dortmund nicht - wenn ich mit einem Spieler verhandeln will, dann sollte ich das vorab mit dem Verein abklären, bei dem der Spieler noch unter Vertrag steht. Das sehe ich auch so, und das haben die Dortmunder auch von den Bayern eingefordert.
Aber muss man das auch mit jedem anderen Verein abklären, bei dem der Spieler nicht unter Vertrag steht, der den Spieler aber auch gerne haben würde? Ich meine nicht.

Vor allem wenn man sich mit Spieler und Verein einig gewesen wäre, hätte man einen gültigen Vertrag abgeschlossen und Dortmund könnte nix machen. Ich halte eine Einigung zwischen Werder und den Pillen für ein Hirngespinst von Holzhäuser/Völler.

9,5 mio wären bei der vertragsrestlaufzeit natürlich zu wenig. glaube ich aber auch nicht dran. angeblich hatte bayer ja bereits 8,5 mio geboten und das angebot wurde schon von offizieller seite als viel zu niedrig angesehen.

was die BILD so spekuliert ist Banane!
Den Preis wird Dortmund mit Eichin aushandeln müssen! Und der sagte schon, dass Werder den Preis bestimmt!
Könnten doch Leitner ausleihen,... dann darf der BVB auch gerne 9,5 Mio € überweisen...:grinsen:

Laut Brain im worum sind es 12+X Millionen.
Der Bild traue ich bei Ablösen grundsätzlich nicht.

Sokratis wird schon seine Gründe haben...!
Solche Fälle gab es doch schon zuhauf in der Vergangenheit! Tante Käthe soll sich mal beruhigen!

Radio Bremen redet jetzt auch von 9 Millionen Euro Ablöse.
Sollte das stimmen kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Ich sehe nicht ein warum wir immer mit deutlich schlechteren Ablösesummen leben müssen.
Bei anderen Verein wird deutlich mehr Ablöse gezahlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back