Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bezeichnend, wenn man zur Untermauerung seiner Aussage Transfers aus dem letzten Jahrtausend heranziehen muss und nicht etwa Leute wie Prödl, Lukimya, Pavlovic, Samuel, Silvestre oder Affolter. Ja, Talente in der Innenverteidigung zu finden, das hat den SV Werder der letzten Jahre ausgezeichnet, da kann man schon mal den einzigen Glücksgriff seit Merte (2006) verscherbeln, gute Verteidiger gibt es eben wie Sand am Meer.

edit: Aber jetzt habe ich ganz vergessen, dass es ja bald wie von selbst bei Werder laufen wird, denn wenn Schaaf erst mal nicht mehr da ist, dann ist der Titel in der Champions League eigentlich nur noch Formsache.

Nun ja. Merte und Naldo gingen 2011 und 2012. Aber stimmt. Da hätte man ja Deiner Meinung noch einen weiteren 10 Mio Dollar Transfer tätigen sollen und für 3 Mio Gehaltskosten auf die Bank setzen können. Wenn man nicht die Milliarden im Stadion versenkt hätte.....:applaus:

Jetzt mal im Ernst: Socke könnte sicherlich in fast jedem Club der Welt Stammspieler sein. Vertragslaufzeit bis 2016 :confused: und daher sind die kokettierten 8 Mio. Ablöse bei dem MW laut TM ein Witz.

Wie schon jemand schrieb: Bei Werder herrscht ganz bestimmt kein Ausverkauf, um eine Insolvenz zu verhindern.

Wenn die Konditionen nicht stimmen - dann bleibt er bevor hier was verramscht wird.

Der letzte Satz war so gut habe mich kaum noch vor Lachen eingekommen.:D:D:D

Werder ist um bleibt ein Reiner Ramschladen, das wird ein Deal unter 10 Mio. Oh wie ich den Ramschladen Werder liebe. Da hat ein Spieler noch zig Jahre Vertrag, und Bremen kommt mit 10 Mio an. Genau suuuper immer weiter so. Sparen sparen sparen.
bremen hat sich nie getraut mal nein zu sagen um mal einen Spieler zu halten,und darum steht bremen jetzt da wo sie stehen. Und das beste sie lernen nicht mal daraus. Hauptsache wieder paar mio in der tasche die dann urplötzlich weg sind.

Bremen ist und bleibt ein Ramschladen und das weiß leider jeder anderer Club auch.

danke Bremen, spart weiter so, spart uns in Liga 2, und wir sparen uns dann den Eintritt :schal:

... aber da gibt doch die Absprache ;) und intern sind solche Absprachen fast das gedruckte Wort wert.!

Solche Absprachen darf es künftig nicht mehr geben. Meinetwegen Ausstiegsklauseln, aber diese dann mit extrem hohen Summen (wie es andere vormachen, z.B. S04 mit ihrem Papa..., der kein Deut besser ist als unserer).

Eigentlich sind 10 Mios noch viel zu wenig, aber Werder hat immer schon weit unter Preis verkauft. Wohl auch diesmal...Hauptsache, Willi sieht die Euroscheinchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Solche Absprachen darf es künftig nicht mehr geben. Meinetwegen Ausstiegsklauseln, aber diese dann mit extrem hohen Summen (wie es andere vormachen, z.B. S04 mit ihrem Papa..., der kein Deut besser ist als unserer).

Eigentlich sind 10 Mios noch viel zu wenig, aber Werder hat immer schon weit unter Preis verkauft. Wohl auch diesmal...Hauptsache, Willi sieht die Euroscheinchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Warum hat man den den Spieler zugesagt, bei einem guten Angebot wechseln zu dürfen? Aus Menschenfreundlichkeit?

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Absprache ist kein Problem, nur denken die Spieler immer gleich, sobald ein für SIE gutes Angebot kommt, muss der Verein verkaufen. Das ist aber natürlich Bullshit. Leverkusen will Sokratis haben und für ihn gerade mal 1.5mio mehr bezahlen als für einen Wollscheid? Mit CL und Bayer im Rücken? Da würde ich mich an Eichins Stelle aber mal ganz entspannt zurück lehnen und auf bessere Angebote warten. Den Preis bekommt man zur Not auch ein Jahr später noch.

Ich sage, Geld hin oder her.

Alle (auch ich) machen es u.a. dem Treiner zum Vorwurf, dass wir die Gegentorflut nicht in den Griff bekommen. Aber mal ehrlich.

Seit 2004 haben uns alle GUTEN Abwehrspieler viel zu früh verlassen. Wie soll man da mal eine dauerhaft gute Abwehr langfristig auf die Beine bekommen. Kristajic, Ismael, Merte, Naldo, nun Socke...

Scheiß auf das Geld. Halten und fertig. Doof nur, wenn er unbedingt weg will, dann steckst du als Verein immer in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..

Ich bin hin-und her gerisssen. Auf Eichin vertrauen, was bleibt uns.

Ein guter ist er, die Einstellung ist top. Wäre schade drum...

Warum hat man den den Spieler zugesagt, bei einem guten Angebot wechseln zu dürfen? Aus Menschenfreundlichkeit?

Machen andere Klubs das auch? Mitnichten! Ausstiegsklausel mit sehr hoher Ablöse ja, Wechselzusage bei gutem Angebot (was ist das?) ist ein schlechter Witz! Eine Erfindung von Allofs...

Dortmund geht jetzt noch einen Schritt weiter: Auch Ausstiegsklauseln mit superextremhoher Ablöse (wie bei Götze) gibts dort künftig nicht mehr...

Gruß vom
Werder-Oldie

Hey! Vertrag bis 2016!!!!

10 Mios Ablöse sind eindeutig zu wenig......
Da sollte man drauf bestehen, dass er zumindest noch 1 Jahr bleibt.

Unser Werder dümpelt zwar seit 3 Saisons rum, aber Bayer Leverkusen braucht nicht zu denken, dass sie deswegen den Spieler zum Dumping-Preis kriegen.

Der letzte Satz war so gut habe mich kaum noch vor Lachen eingekommen.:D:D:D

Werder ist um bleibt ein Reiner Ramschladen, das wird ein Deal unter 10 Mio. Oh wie ich den Ramschladen Werder liebe. Da hat ein Spieler noch zig Jahre Vertrag, und Bremen kommt mit 10 Mio an. Genau suuuper immer weiter so. Sparen sparen sparen.
bremen hat sich nie getraut mal nein zu sagen um mal einen Spieler zu halten,und darum steht bremen jetzt da wo sie stehen. Und das beste sie lernen nicht mal daraus. Hauptsache wieder paar mio in der tasche die dann urplötzlich weg sind.

Bremen ist und bleibt ein Ramschladen und das weiß leider jeder anderer Club auch.

danke Bremen, spart weiter so, spart uns in Liga 2, und wir sparen uns dann den Eintritt :schal:

träum weiter! Du wirst erleben wie es unter Eichin läuft! ;) das wird nie und nimmer ein Deal unter 10 Millionen! Falls Bayer das vorhat können wir uns freuen, denn dann bleibt Sokratis uns weiterhin erhalten und wir können mit ihm den Neuaufbau unter Eichin starten. In einem Jahr können wir ihn dann immer noch locker (nach einer besseren Saison) für 5-6 Millionen mehr ins Ausland verkaufen!

Also: Was erzählst Du da für einen Unsinn??? :ugly:

... und ein bisschen DNA und bestimmt auch irgendwo noch eine gesunde Eizelle. Ich bin dafür, dass wir mal revolutionäre Wege gehen! :D

Ich auch... Also Nicole, antreten zum Babymachen. Tu mal was richtiges für Werder! Werder braucht richtigen eigenen Nachwuchs, mit den Genen eines Sokratis... In 18 Jahren ernten wir dann den Erfolg unserer revolutionären Wege...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Wie wärs mit einem Cocktailmix von Naldo, Merte, Sokratis und Ismael??? Da käme wohl ein Jahrhundertverteidiger zustande. Für den würde ich sogar die Patenschaft übernehmen...:lol:

Bayer arbeitet professionell. Es scheint, als wenn die Kaderplanung frühzeitig abgeschlossen wird. Hat Werder in den letzten Jahren nie hinbekommen. Unverständlich, dass wir hier nicht noch länger pokern und auch höher einsteigen.
Zudem könnte man ja gut auch ein Tauschgeschäft anpeilen. Ich denke da an Milik und/oder Hegeler....

träum weiter! Du wirst erleben wie es unter Eichin läuft! ;) das wird nie und nimmer ein Deal unter 10 Millionen! Falls Bayer das vorhat können wir uns freuen, denn dann bleibt Sokratis uns weiterhin erhalten und wir können mit ihm den Neuaufbau unter Eichin starten. In einem Jahr können wir ihn dann immer noch locker (nach einer besseren Saison) für 5-6 Millionen mehr ins Ausland verkaufen!

Ich hoffe, das es wirklich Unsinn ist. Aber glauben...?

Gruß vom
Werder-Oldie

Bayer arbeitet professionell. Es scheint, als wenn die Kaderplanung frühzeitig abgeschlossen wird.

Wenn Chelseas künftiger Trainer de Bruyne nur weiter ausleihen will, dürfte er bei Leverkusen landen (Dortmund will nur kaufen).
Dazu noch der Düsseldorfer Kruse und Sokratis...alle Achtung, das wäre schon allererste Sahne, was Neuzugänge betrifft!

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich sage, Geld hin oder her.

Alle (auch ich) machen es u.a. dem Treiner zum Vorwurf, dass wir die Gegentorflut nicht in den Griff bekommen. Aber mal ehrlich.

Seit 2004 haben uns alle GUTEN Abwehrspieler viel zu früh verlassen. Wie soll man da mal eine dauerhaft gute Abwehr langfristig auf die Beine bekommen. Kristajic, Ismael, Merte, Naldo, nun Socke...

Scheiß auf das Geld. Halten und fertig. Doof nur, wenn er unbedingt weg will, dann steckst du als Verein immer in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..

Ich bin hin-und her gerisssen. Auf Eichin vertrauen, was bleibt uns.

Ein guter ist er, die Einstellung ist top. Wäre schade drum...

:tnx:

Auch wenn ich finde, dass Merte und Naldo relativ lange bei uns waren!

Wenn Chelseas künftiger Trainer de Bruyne nur weiter ausleihen will, dürfte er bei Leverkusen landen (Dortmund will nur kaufen).
Dazu noch der Düsseldorfer Kruse und Sokratis...alle Achtung, das wäre schon allererste Sahne, was Neuzugänge betrifft!

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Rudi Völler hat sich über die Jahre viel von Allofs und Werder abgeschaut. Inzwischen hat er seinen eigenen, sehr erfolgreichen Weg gefunden!

Ich hoffe, das es wirklich Unsinn ist. Aber glauben...?

Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, ich bitte Dich mein Lieber Werder-Oldie: Was soll denn passieren?
Gesetzt dem Fall Werder lehnt sogar ein Angebot von 10 Millionen für Sokratis ab: Wir werden nicht noch mal so eine Seuchensaison spielen wie die jetzige! Im Gegenteil! Ich tippe in der neuen Saison kommen die "Dinge" so langsam zum tragen die in dieser Saison in den Kinderschuhen frühzeitig erstickt worden sind. Sokratis wird wieder ein Teil des ganzen sein. Und im nächsten Jahr ist immer noch genug Zeit ihn zu verkaufen! Nur dann nicht mehr für 10 Millionen, sondern eher für 16-18 Millionen ins Ausland! Das weiss auch Bayer! Die sind doch nich doof! Und dann kommt Dussel Holzhäuser daher und labert was von 8 Millionen!? Sein Helm is so nass, der hat schon n Feuchtbiotop unter der Schüssel ... :lol: wen will der bitte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Werder weiss genau was Sokratis wert ist! Na nützt es auch nicht DRuck aufzubauen indem man dreiste Sätze wie "wir sind uns mit dem Spieler einig" raus bölkt! Damit wird er bei Eichin voll mit 180 Sachen gegen die Betonwand krachen! :lol:

Und wovon bezahlen wir dann einen Neuaufbau?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back