G
gelöscht
Guest
Du bist auch schon zu sehr von der Bild Medienwelt geblendet oder? Ich mein der Spieler hat einen Vertrag und in dem Land in dem ich lebe ist so etwas rechtlich Bindend.
Das Thema wurde gestern im Doppelpass am Fall Lewandowski gut beschrieben, der Spieler sagt will weg, es gibt angeblich schon einen Vorvertrag etc. etc. und genau da wurde angesetzt, wenn der BVB ihn nicht verkaufen will, wird das nicht passieren, fertig aus, dafür sind die Verträge abgeschlossen worden. Wenn der Spieler in der Zeit keine Leistung zeigt, will nach der Vertragszeit wahrscheinlich kein anderer Verein mehr diesen Spieler... Somit einfach warten, was noch an Angeboten reinkommt, denn da soll es ja einige geben und fertig.
Nein, auf BILD gebe ich recht wenig. Noch weniger eigentlich nur auf den DoPa.
Klar hat er Vertrag. Aber was ist denn heutzutage noch ein Vertrag?
Ist ein Spieler chronisch unzufrieden und macht Stunk dann werden die allerallermeisten Vereine ihm keine Steine in den Weg legen wenn er weg möchte.
Und wenn Verträge immer so bindend wären dann würde Götze nächste Saison immer noch für den BVB kicken.
Sokratis hat immer wieder gebetsmühlenartig betont wie gerne er doch international spielen würde etc., du glaubst doch nicht ehrlich das er freiwillig länger bleibt?
Vorausgesetzt er will unbedingt zu Bayer 04, Bremen lehnt das Angebot der Pillen ab weil 1,5 Mio. zu wenig, was passiert dann? Spieler und Berater machen TE die Hölle heiß und bitten und betteln. TE pocht dann auch auf den Vertrag und später einigt man sich doch irgendwie.
und daher sind die kokettierten 8 Mio. Ablöse bei dem MW laut TM ein Witz.
! Weder von Bayer noch von Spielern oder anderen Vereinen!
Ich bin es nur leid immer und immer wieder von irgendwelchen "Gesetzen des Marktes" zu lesen! Wir leben hier in einem Rechtsstaat in dem zunächst mal die Gesetze des jeweiligen Landes zählen, dann untergeordnet die Absprachen in irgendwelchen Verträgen (gesetzt dem Fall das diese nicht gegen geltendes Recht verstossen) und dann erst eben jene frei formulierten "Gesetze des Marktes" die Du ansprichst!