Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab es gerade verbessert - haben ja auch noch eine Katze.

meine Fresse! wir kommen hier aber auch echt von Kuchen backen auf Ar...backen! :lol: Sind wir nich im Sokratis Threat? Wie bekommen wir nun den Bogen wieder hin? Achso ja, da Sokartis ja auch ein Mann ist und Männer eher dem Naturell von Hunden entsprechen wird er doch sicherlich treu und loyal sein ... und wenn er das ist dann werden es gute Gespräche mit Leverkusen .... puuuh ;)

meine Fresse! wir kommen hier aber auch echt von Kuchen backen auf Ar...backen! :lol: Sind wir nich im Sokratis Threat? Wie bekommen wir nun den Bogen wieder hin? Achso ja, da Sokartis ja auch ein Mann ist und Männer eher dem Naturell von Hunden entsprechen wird er doch sicherlich treu und loyal sein ... und wenn er das ist dann werden es gute Gespräche mit Leverkusen .... puuuh ;)

Ich hoffe mal, dass TE da sein Revier markiert und die Dogge noch hält!

Es wäre schon eine Zumutung gegenüber den Fans, wenn man mit Sokratis den zweiten von gerade einmal drei überdurchschnittlich guten Akteuren aus dieser Spielzeit in der kommenden Saison nicht mehr hier sehen würde. ich bin dafür klare Kante zu fahren und auf Vertragseinhaltung zu plädieren. Man muss Sokratis nur aufzeigen, dass hier ein Umbruch mit neuen, besseren Perspektiven ansteht. Frankfurt und Freiburg haben es doch auch gezeigt, wie man mit mittelmäßigem Kader internationale Plätze erreichen kann. Außer FCB, BVB, Leverkusen und evtl. S04 ist jedes andere Team in Reichweite.

Oder 8 Mio. + ein Spieler von Bayer. Da spielt ein recht talentierter linker Verteidiger... :D

Dann haben wir ja die Lösung! Von der Ablöse kaufen wir Hummels und Dante!

Die genannten Spieler (außer Dante) haben aber zum Zeitpunkt des Transfers noch nicht die Leistungen gezeigt, wie heute...

Sokratis aber auch nicht.
;)

Man hat für Sokratis damals (wenn man den Zahlen glauben schenken darf) 3,5 Millionen bezahlt.
Für Abwehrspieler werden sowieso nicht die riesen Beträge bezahlt, wie für andere Mannschaftsteile.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back