Wenn der Hundebesitzer wäre, hätte der bestimmt einen Boxer oder eine englische Bulldogge. *duckundwech*
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Hundebesitzer wäre, hätte der bestimmt einen Boxer oder eine englische Bulldogge. *duckundwech*
:applaus:Das mußt Du einer zweifachen Hundebesitzerin erzählen *lach*
:daumen: dann weisst Du was gut ist! ich kann mit diesen biestigen, hinterlistigen Viechern auch nix anfangen ... also ich rede jetzt von Katzen 
:daumen: dann weisst Du was gut ist! ich kann mit diesen biestigen, hinterlistigen Viechern auch nix anfangen ... also ich rede jetzt von Katzen
![]()
Ich hab es gerade verbessert - haben ja auch noch eine Katze.
Sind wir nich im Sokratis Threat? Wie bekommen wir nun den Bogen wieder hin? Achso ja, da Sokartis ja auch ein Mann ist und Männer eher dem Naturell von Hunden entsprechen wird er doch sicherlich treu und loyal sein ... und wenn er das ist dann werden es gute Gespräche mit Leverkusen .... puuuh 
meine Fresse! wir kommen hier aber auch echt von Kuchen backen auf Ar...backen!Sind wir nich im Sokratis Threat? Wie bekommen wir nun den Bogen wieder hin? Achso ja, da Sokartis ja auch ein Mann ist und Männer eher dem Naturell von Hunden entsprechen wird er doch sicherlich treu und loyal sein ... und wenn er das ist dann werden es gute Gespräche mit Leverkusen .... puuuh
![]()
Ich denke, unser Thomas Eichin ist ein harter Hund, da wird sich der Holzhäuser die Zähne dran ausbeissen.

Wenn das stimmt, dass wir nur 10 Mio. fordern, bin ich schockiert!
Das sollte die Schmerzgrenze sein, aber nicht das Startgebot!
Yep, willkommen in der Welt von Werder Bremen.
Dort wo andere sagen "Unter Betrag xx nehm ich nicht mal den Hörer ab" sagen wir "Wenn ein Angebot kommt, sind wir gesprächsbereit"....
Keine Ahnung, warum. Aber so war das schon immer bei uns....
Naja, aber Klaus Allofs ist doch viel zu leicht eingeknickt und hat viel zu schnell Gesprächsbereitschaft gezeigt. Ich hoffe, dass Eichin da härter agiert. Denn: Eigentlich können wir auf Sokratis nicht verzichten. Und Geld schießt bekanntlich keine Tore...Naja, aber früher kam dabei halbwegs was rum. 18 Mio. für Özil waren wenigstens noch zumutbar...
Wobei auch das zu wenig war.Naja, aber früher kam dabei halbwegs was rum. 18 Mio. für Özil waren wenigstens noch zumutbar...
Wobei auch das zu wenig war.

Sicherlich. Aber 10 für Socke finde ich vieeeeeeeel zu wenig!
Oder 8 Mio. + ein Spieler von Bayer. Da spielt ein recht talentierter linker Verteidiger...![]()

Hummels, Sobotic, Dante haben 4-5 Mio gekostet. Wollscheid 7 Mio...ich glaube, dass viele den Marktwert Sokratis doch sehr überschätzen.
Dann haben wir ja die Lösung! Von der Ablöse kaufen wir Hummels und Dante!
Die genannten Spieler (außer Dante) haben aber zum Zeitpunkt des Transfers noch nicht die Leistungen gezeigt, wie heute...