Und wenn er da nichts zu suchen hat, wollen wir da nicht mal ein Auge zudrücken?
aber wieso sollten wir? er ist doch Abwehrspieler!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn er da nichts zu suchen hat, wollen wir da nicht mal ein Auge zudrücken?

aber wieso sollten wir? er ist doch Abwehrspieler!![]()
Beim 0:1 darf er allerdings auch mal schauen, was in seinem Rücken passiert...
Am 0:1 kann man ihm nun wirklich nichts ankreiden, das geht auf Luki.
Trotzdem ist Deine großkotzige Einstellung, dass nur Du Ahnung (und die, die Deine Meinung teilen) hast und Sokratis DIE Lösung für Werders Probleme ist, völlig an die Wand gefahren. Da bringen auch so komische Postings nichts. Etwas Sachlichkeit Deinerseits wäre nett...

Großkotzigkeit ist eine Sache aber wer so hirnverbrannt ist nach so einem bock wie dem von Luki zu behaupten Sokratis hätte in der Szene "mal schauen sollen was in seinem Rücken passiert" der sollte sich hier lieber ganz schnell geschlossen halten.
Damit is Dir der Lacher des Spieltags sicher! Glückwunsch! Stell ihn zu den anderen in die Vitrine!![]()
Tja...Also Fußballtrainer bist Du schon mal nicht....aber hier ging es darum, dass Du wieder Deinen Idee von Socke als DM aufrecht erhalten willst. Und das ist echt ziemlich daneben. Aber passt Du Deinem Niveau.
Du schiesst hier echt immer wieder den Vogel ab ...Und zu Deinem Niveau passen Deine lächerlichen Aussagen zu Sokratis! Er hatte da vorne nix zu suchen ... soso ... hat sich aber gegen 3 Gegenspieler durchgewühlt und den Ball klasse zu Arni gebracht! Eine beachtliche Leistung für einen reinen Innenverteidiger, findest Du nicht?
Aber ich vergass: "Er hätte sich vor dem 0:1 ja nach Lukis bock lieber nach hinten orientieren sollen..."![]()
![]()
Du schiesst hier echt immer wieder den Vogel ab ...
Die Aussage kam nicht von mir, wenn Du das irgendwie noch wahrnehmen musst. Und die Aktion war natürlich gut. Gut für einen IV, der Überzahl schaffen kann und dann auch mal eine Vorbereitung gelingen kann. Nur deshalb ist er trotzdem nicht im Ansatz Dein DM....
Mit dem Lesen hast Du es allgemein nicht so? Das kannst Du aber mit Deinem Getrolle nicht ersetzen...
darf ich mal fragen von wo aus Du das postest? So langsam mach ich mir so meine Gedanken ...Ach die Aussage kam garnich von Dir? Na dann müssen Alfred77 und ich uns das wohl eingebildet haben und Dein Nickname vor Deinem Post war ne Fata Morgana?darf ich mal fragen von wo aus Du das postest? So langsam mach ich mir so meine Gedanken ...
Die Aktion war nicht nur gut, sie war überragend und in ihrer Gesamtheit SEHR sehr ungewöhnlich für einen reinen Innenverteidiger!
Alfred nicht. Nur Du....die Aussage kam von Werder-Fan4ever-Ersatz. Aber schon zu sehen, wie Du Dinge wahrnimmst....
is es irgendwie weich da wo Du Dich befindest???Nur mal so,Sokratis war bei der Situation "so weit vorne" weil sie nach einer Ecke von Werder stattfand,deswegen war er noch nicht wieder hinten.
lasst einfach mal die beleidigungen beiseite und versucht es dann nochmal in ruhe.

Äääähhhh ... aha ... nur komisch das Dein Nick davor stehtis es irgendwie weich da wo Du Dich befindest???
lasst einfach mal die beleidigungen beiseite und versucht es dann nochmal in ruhe.
Dann zitiere mal......
Ich zitiere mal die Aussage: "Solide Leistung heute. Den Ausgleichstreffer natürlich schön eingeleitet, indem er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzt, wobei er dort eigentlich nichts zu suchen hat!" von Werder-Fan4ever-Ersatz.
Veränderte Wahrnehmung oder Lügen?
Bodenstation an Lutscher? Haaalloho McFly? Bitte melden!
Aber wo ich gerade so hübsch am zitieren bin mach ich gerne mal weiter um zu klären wer zuerst ausfallend geworden ist:
alfred77 postete:
" Und wenn er da nichts zu suchen hat, wollen wir da nicht mal ein Auge zudrücken?"
Darauf ich (TanteKaethe72):
" aber wieso sollten wir? er ist doch Abwehrspieler!"
Dann kam unser Lutscher:
" Trotzdem ist Deine großkotzige Einstellung, dass nur Du Ahnung (und die, die Deine Meinung teilen) hast und Sokratis DIE Lösung für Werders Probleme ist, völlig an die Wand gefahren. Da bringen auch so komische Postings nichts. Etwas Sachlichkeit Deinerseits wäre nett...
Es glaubt doch wohl im Traum keiner das ich mir das von so nem "Lutscher" bieten lasse, oder? Dementsprechend gabs dann (ZU RECHT) Lack von mir.