„Wir haben nicht die Mannschaft für Europa.“
Jetzt wisst ihr alle wie gut der Kader wirklich ist![]()
Das entlastet unseren Trainer natürlich!
Der Sinn einer solchen Aussage bleibt mir darüber hinaus aber verborgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Wir haben nicht die Mannschaft für Europa.“
In einem heutigen Artikel der SKZ tätigt Sokratis diese Aussage.
jetzt hab ichs auch gelesen! Ist m.M.n der Enttäuschung geschuldet, Budde hat ja heute in die gleiche Kerbe gehauen.Gerade er, der andauernt von der CL redet. Nun kommt ihm also auch die Erleuchtung. Gleichbedeutend mit der Erleuchtung, dass er dann wohl im Sommer Weg ist. Schade.

Ich sehe es positiv: Hat er von der CL oder EL öffentlich geträumt, kam die Ernüchterung stante pede. Wenn er jetzt den Europapokal abschreibt, kann es nur aufwärts gehen.![]()
Wir haben nicht die Mannschaft für Europa.

Wir haben nicht die Mannschaft für Europa.

Ah,jetzt hab ichs auch gelesen! Ist m.M.n der Enttäuschung geschuldet, Budde hat ja heute in die gleiche Kerbe gehauen.
Ich persönlich sehe das allerdings komplett anders!
So siehts aus.
Werder würde sich in Europa keinen gefallen tun, im aktuellen Zustand.
Von daher sollten wir froh sein, dass es nicht so ist
Gehe davon aus, dass Sokratis nach der Saison weg ist, auch wenn wir soviele Gegentore kassiert haben, ist er unser stärkster Spieler in der defensive und er wird locker einen besseren Club finden.
Schaaf und seine Co´s raus. Baumann, Frings, Skripnik übernehmen, sichern die EL und im Sommer kommt ein Trainer, der eine neue Generation einläuten kann. Und da werden einige Trainer interessiert sein.

Ohne Top-Angebot wird Sokratis bleiben und mit einer entsprechenden Ablöse können wir einen Ersatz holen und auch noch Geld ins DM investieren. Ich kann mich damit gut anfreunden.
DAMIT kann ich mich auch anfreunden, ABER das Thomas Schaaf in einen DM investieren wird glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Ein DM passt doch überhaupt nicht mehr zur Schaafchen Offensiv-Philosophie...
Gruß vom
Werder-Oldie
DAMIT kann ich mich auch anfreunden, ABER das Thomas Schaaf in einen DM investieren wird glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Ein DM passt doch überhaupt nicht mehr zur Schaafchen Offensiv-Philosophie...
Gruß vom
Werder-Oldie
Angelblich soll Werder sogar in diesem Bereich Scouten...
Angelblich soll Werder sogar in diesem Bereich Scouten...
Schaaf und seine Co´s raus. Baumann, Frings, Skripnik übernehmen, sichern die EL und im Sommer kommt ein Trainer, der eine neue Generation einläuten kann. Und da werden einige Trainer interessiert sein.

Das kann man nicht Kommentieren! (Unfassbar):unfassbar: wo hastn das her? im infopool steht nix dergleichen
....aber von seriösen Usern dort.Gerüchte aus dem Worum-Forum....aber von seriösen Usern dort.