Was machen wir wenn er am ende der Saison geht?..
Ein langes Gesicht, weil man sich auch mit dieser Personalie nicht wirklich beschäftigen will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machen wir wenn er am ende der Saison geht?..
Ein langes Gesicht, weil man sich auch mit dieser Personalie nicht wirklich beschäftigen will.
Natürlich werden wir keinen fertigen, erfahrenen IV bekommen, aber es hat Werder doch in den erfolgreichen Jahren ausgemacht, dass man eine Spürnase für Spieler hatte, die sich entwickeln können.
Dann muss Eichin eben einen neuen Naldo herzaubern. Den kannte damals auch kein Mensch.
Solche Transfers brauchen wir, um wieder nach oben zu kommen. Wir haben doch unsern Super-Ober-Scout Baumann. Da erwarte ich im Sommer mal wieder ein paar Glücksgriffe![]()
denn Geniestreiche wie zum Beispiel eine Verlängerung mit Fritz oder Prödl gehen ja auch wesentlich leichter von der Hand
nö, mit dem Geld werden weitere Stabsstellen a la Borowski und Barten geschaffen. Es laufen nämlich noch ein paar Ehemalige, z.B. Frings frei rum, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen.
Womit willst du ihn den locken? du kannst ja wohl kaum sagen "Du Socke, bleib mal bei uns. Vielleicht spielen wir in 2, 3 oder 4 Jahren wieder international"
8 mio. sinnvoll anzulegen ist nicht ganz so einfach. Nun sollen nicht alle mit Santana von Dortmund kommen. Bei Dortmund kann ich auch gut aussehenDas sol heißen wenn ein Spieler dort gut ist, heißt es nicht das er da auch gut ist (Herzog, Diego, Elia,...)
Sokratis hat einen Vertrag bis 2016. Werder kann PROBLEMLOS sagen:"Socke, Du bleibst und jetzt möchte ich, dass Du Dich auf Deinen Job bei Werder konzentrierst."
Es ist ja nun auch nicht so, dass Werder Spieler verkaufen muss, nur weil die wechseln wollen. Ohne Top-Angebot wird Sokratis bleiben und mit einer entsprechenden Ablöse können wir einen Ersatz holen und auch noch Geld ins DM investieren. Ich kann mich damit gut anfreunden.
Die Spieler haben mehr Macht als die Vereine und das wissen sie auch. Wenn einer weg will, kann er weg. Das war schon immer so bei Werder.
Nein, haben sie nicht. Wer denn? Sokratis hat im Sommer noch drei Jahre Vertrag, was soll er denn machen? Sich auf die Tribüne setzen? Never...
Arnautovic hat da bessere Karten und könnte einen Wechsel durchsetzen. Wenn der überhaupt will...vielleicht spielt er auch noch ein Jahr und wechselt dann ablösefrei.
Wenn ich keine Lust mehr auf mein Arbeitgeber habe bin ich nicht mehr motiviert. Das hat schlechte Leistungen zur Folge und was nützt uns Sokratis dann noch?
So was gibt sich. Mertesacker hat es auch überlebt. Werder sitzt noch am längeren Hebel und wird Socke nur bei einem sehr guten Angebot abgeben.

Sokratis hat einen Vertrag bis 2016. Werder kann PROBLEMLOS sagen:"Socke, Du bleibst und jetzt möchte ich, dass Du Dich auf Deinen Job bei Werder konzentrierst."
Dann wird er kontern, dass er eine andere Zusage von Werder bekommen hat, wenn ein Verein kommt und gutes Geld bietet. Dann kann Eichin zwar sagen, dass das nicht mit ihm ausgemacht wurde, sondern mit seinem Vorgänger, aber ich glaube nicht, dass Eichin das sagen würde. Und wenn, dann nur um die Ablöse hoch zu halten.
Wir haben nicht die Mannschaft für Europa.
Jetzt wisst ihr alle wie gut der Kader wirklich ist![]()