Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade er, der andauernt von der CL redet. Nun kommt ihm also auch die Erleuchtung. Gleichbedeutend mit der Erleuchtung, dass er dann wohl im Sommer Weg ist. Schade.

Zu dem Kader, den wir nicht haben, gehört auch Sokratis. Der Grund, warum wir meiner Meinung nach den Kader für Europa nicht haben, liegt meiner Ansicht nach daran, dass die teuren Einkäufe allesamt keine Spieler sind, die eine Mannschaft auf eine höheres Level heben, sondern alle mehr oder weniger gute Einzelspieler sind, die eben auch für sich spielen. Namentlich genant wären das Sokratis, Arnautovic, Elia und Ekici. Könnten wir die allesamt gut verkaufen, könnten wir bei gleichzeitiger Ersparnis und clevere Einkäufe vorausgesetzt, die Mannschaft (mit Betonung auf Mannschaft und nicht auf individueller Qualität) drastisch verstärken.

So siehts aus.
Werder würde sich in Europa keinen gefallen tun, im aktuellen Zustand.
Von daher sollten wir froh sein, dass es nicht so ist ;)

Gehe davon aus, dass Sokratis nach der Saison weg ist, auch wenn wir soviele Gegentore kassiert haben, ist er unser stärkster Spieler in der defensive und er wird locker einen besseren Club finden.

Ah, :tnx: jetzt hab ichs auch gelesen! Ist m.M.n der Enttäuschung geschuldet, Budde hat ja heute in die gleiche Kerbe gehauen.

Ich persönlich sehe das allerdings komplett anders!

Er will halt weg...dann kann er ja auch schlecht sagen, dass man eigentlich die EL schaffen muss, es aber nicht klappt, weil wir keine Konstanz reinbringen.

Ich würde da eher auf Eichin, Schaaf oder die Aussagen zum Anfang der Saison hören...

Ist Budde dem Verein noch so verbunden, dass er den Quatsch erzählt?

So siehts aus.
Werder würde sich in Europa keinen gefallen tun, im aktuellen Zustand.
Von daher sollten wir froh sein, dass es nicht so ist ;)

Gehe davon aus, dass Sokratis nach der Saison weg ist, auch wenn wir soviele Gegentore kassiert haben, ist er unser stärkster Spieler in der defensive und er wird locker einen besseren Club finden.

Schaaf und seine Co´s raus. Baumann, Frings, Skripnik übernehmen, sichern die EL und im Sommer kommt ein Trainer, der eine neue Generation einläuten kann. Und da werden einige Trainer interessiert sein.

Ohne Top-Angebot wird Sokratis bleiben und mit einer entsprechenden Ablöse können wir einen Ersatz holen und auch noch Geld ins DM investieren. Ich kann mich damit gut anfreunden.

DAMIT kann ich mich auch anfreunden, ABER das Thomas Schaaf in einen DM investieren wird glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Ein DM passt doch überhaupt nicht mehr zur Schaafchen Offensiv-Philosophie...

Gruß vom
Werder-Oldie

DAMIT kann ich mich auch anfreunden, ABER das Thomas Schaaf in einen DM investieren wird glaubst Du doch wohl selber nicht oder? Ein DM passt doch überhaupt nicht mehr zur Schaafchen Offensiv-Philosophie...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich würde mich auch mehr über einen Sokratis-Verbleib freuen, als über einen neuen IV für etwas mehr Geld. An Sokratis wissen wir was wir haben, der neue IV müsste diese Qualität erst nachweisen! Und mit neuen Spielern sind wir in letzter Zeit nicht ganz so gut gefahren, unsere besten Neuzugänge wurden diese Saison allesamt geliehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back