Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar ist er EIGENTLICH unser bester Defensivmann...aber das 0-1 geht mit auf seine Kappe..das war sowas von unnötig und doof...:face:

Fehler, wie heute sind ihm in dieser Saison laufend passiert. Hält sich für einen Spitzenspieler, ist aber als IV gerade 'mal ausreichend. Der Mann überschätzt sich ganz gewaltig und sollte bei einem gutem Angebot schnell abgegeben werden!

Addi83 lass es sein, Analphabeten haben es immer schwer in einem Forum.
Sieh Dir weiter Dein Pixi-Buch mit Tim Borowski an und sei friedlich!

Machst dich hier schon sehr Lächerlich..... :lol::lol:

Ich dachte erst immer das Silent hier nicht von jeden gemocht wird, aber das Forum wird sich bald einen anderen finden wenn du mit deinen Beleidigungen nicht aufhörst...Du warst mir erst schon im Spieltagsthread negativ aufgefallen!!

Sokratis war Aktiver bei der EM. Die meisten Spieler, die bei einem solchen Großereignis dabei waren, haben Probleme in der darauffolgenden Saison, zumindest in der Hinrunde.
Da ist Sokratis nicht anders. Normale Schwankungen, leider für Werder entscheidende.
Viel wichtiger ist die Frage, wie er sich am Saisonende entscheidet, wenn Werder erneut im unteren MF landet? Wird er dann seinen Wechsel forcieren?

Viel wichtiger ist die Frage, wie er sich am Saisonende entscheidet, wenn Werder erneut im unteren MF landet? Wird er dann seinen Wechsel forcieren?

Das ist mir im Moment ehrlich gesagt ziemlich egal. Die Frage stellt sich am Ende der Saison, nicht jetzt. Im Moment ist es mir sehr viel wichtiger, dass solche Fehler wie gestern (die zweifelsohne auch mal passieren "können", aber eben nicht sollten), nicht nochmal vorkommen.
Was nach der Saison ist? Who knows, wer weiß schon, wo Werder am Ende landet und was die einzelnen Spieler dann machen. Da stellt sich die Frage ja nicht nur bei Sokratis. Aber eben erst in ein paar Monaten.

Beim Gegentreffer muss er sich auch über den Raum in seinem Umfeld ein Bild machen. Wenn er sich da besser in den Raum stellt, kann der Einwurf niemals diese Gefährlichkeit entwickeln, wie es in Fürth möglich wurde. Von einem Einwurf eines Gegners darf niemals eine solche Gefahr ausgehen, wie es in der Situation vor dem 1:0 der Fall war. ;)

:zweifeln: Mittlerweile frage ich mich, ob es nicht vielleicht mal angebracht wäre, Socke ne Pause zu geben. Was er sich da in den 5 Minuten bis zum Treffer der Fürther leistet ist mMn vollkommen unerklärlich. Damit hat er dem Team einen Bärendienst geleistet.

Gerade dieses Gegentor war dafür verantwortlich, dass Werder lediglich Luft für 50 Minuten hatte. Wirklich traurig, dass man all seine Körner aufgrund eines solchen Geschenkes verheizen musste. :(

Er hat viel an Dynamik im Vergleich zur Vorsaison eingebüßt. Rennt zuweilen etwas übermotiviert in den Gegner, sowohl im Spiel nach Vorne, wie auch in der Rückwärtsbewegung. Ich hoffe, er findet zur alten Form zurück - einen Ball, wie beim 0-1 quer durch den Strafraum laufen zu lassen, geht natürlich gar nicht. Den haut man aus Prinzip schon in die Wolken. Wobei wir auch schon bei dem nächsten Negativpunkt angekommen wären: Mir fehlt die Konsequenz in seinen Handlungen. Das sah im vergangenen Jahr wesentlich besser aus. Da wirkte er kompromissloser. Für mich fehlt momentan das Selbstbewusstsein und die Spritzigkeit. Hoffentlich kommt das wieder, denn er ist ansonsten unser stärkster IV.

@Karlotto:
:tnx:
Auch die Aktionen direkt davor. Schau Dir nochmal den Einwurf an..... was er da macht geht auch auf keine Kuhhaut. Der braucht nen Nebenmann, der ihn in solchen Momenten wachrüttelt, sobald der mal wieder so kopflos agiert.

@Karlotto:
:tnx:
Auch die Aktionen direkt davor. Schau Dir nochmal den Einwurf an..... was er da macht geht auch auf keine Kuhhaut. Der braucht nen Nebenmann, der ihn in solchen Momenten wachrüttelt, sobald der mal wieder so kopflos agiert.

Den Verdacht mit dem passenden Nebenmann hatte ich auch schon. Uns fehlt derzeit der Dirigent in der Viererkette. Das kann weder Prödl, noch Sokratis. Unsere IV passen von der Anlage her nicht so recht zueinander. Von einem Duo Merte/Naldo oder Kris/Vale sind wir derzeit noch weit entfernt.

Einfach schade. Letztes Jahr teilweise mit Weltklasse-Leistungen, und diese Jahr gar nichts.Gegen Gladbach und Bayern war er gut , ansonsten ist er leider noch nicht wieder zu erkennen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back