Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fände es nicht schlimm, wenn man auf Schalke verliert, schlimm fände ich, wenn man dort so eine Leistung wie gegen Augsburg abliefern würde.

Ich fände es nicht schlimm, wenn man auf Schalke verliert, schlimm fände ich, wenn man dort so eine Leistung wie gegen Augsburg abliefern würde.

Dito. Aber ich befürchte eher eine Leistung ala Augsburg, als eine Leistung wie bspw. gegen Gladbach. Wobei dagegen spricht, dass wir gegen die "großen" der Liga bisher stärkere Leistungen gezeigt haben, als gegen die "kleinen".

Wenn er "nur" Samstag ausfällt, dann ist das noch zu verschmerzen.

Stimmt. Ob mit oder ohne Sokratis.

Ne Klatsche fangen wir uns in beiden Fällen.....

Mainz 05 vs Hoffenheim ........3 : 0
Werder Bremen vs Mainz 05 ........2 : 1
Hoffenheim vs Schalke 04 .........3 : 2

Schnell den Taschenrechner hervorgeholt, lieber SILENT

na? na? na? na?

Alles klar, Schalke 04 vs Werder Bremen 0 : 6

behaupten einfach so die unverbesserlichen OPTIMISTEN von der Anstalt gegenüber.

:p:cool::grinsen:

Mainz 05 vs Hoffenheim ........3 : 0
Werder Bremen vs Mainz 05 ........2 : 1
Hoffenheim vs Schalke 04 .........3 : 2

Schnell den Taschenrechner hervorgeholt, lieber SILENT

na? na? na? na?

Alles klar, Schalke 04 vs Werder Bremen 0 : 6

behaupten einfach so die unverbesserlichen OPTIMISTEN von der Anstalt gegenüber.

:p:cool::grinsen:

Möchtest du uns mit den Ergebnissen zeigen, dass jedesmal das Heimteam gewonnen hat? ;)

ivanschitz hat ihm bei der aktion voll in die kniekehle getreten, wird nen dicker bluterguss sein.
was schlimmeres sollte man nicht annehmen zum jetzigen zeitpunkt

also nix was sich durch 2-3 schmerzhafte Gänge zum Physio nicht wieder gerade biegen lassen könnte ... :daumen:

Entwarnung bei Sokratis: Der Grieche, der gestern verletzungsbedingt zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, hat eine starke Prellung erlitten und wird "nur" die kommenden zwei, drei Tage ausfallen. Stand jetzt steht er damit für das Spiel am Samstag auf Schalke zur Verfügung.

silent listen to me, dann wirds auch besser mit dem pessimismus

:D:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back