Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eigentlich sind die ganzen Fanboys Schuld das hunt überhaupt noch bei Werder spielt..

wenn ihr mehr nach LEistung gehen würdet, wäre vieles anders..

auch der Eindruck von einem Average Spieler den ihr als Werder star seht oder sogar als führungsspieler mit großem Potential welches er abe rnicht hat..

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! und Wunschdenken der sichere Weg zum Misserfolg...so wie wir jetzt sehen können..

Das Einzige was ich höre ist Basher und viele Pseudoeindrücke die ausser in Bremen keiner sieht bei Hunt !

Es kann sein das Hunt aus England angebote bekommen hat..als er bei der U21 war ! Denke aber das die angbeote nicht von chelsea waren sondern eher von Everton oder Sunderland !

Jetzt fehlt nur noch das Ihr den gebresselassie als guten RAV seht..
dann ist hopfen und Malz verloren..

dann ist euch nicht mehr zu helfen !

OMG... Bei dir ist echt alles zu spät... :lol::lol::lol::lol:

Was du schreibst ist einfach nicht wahr! :face:

das mit der Wahrheit würd ich jetzt einfach mal weg lassen ! :crazy:

man kann sich auch die nächsten 2 jahre in die eigene Tasche lügen.
Zeile sind Euro LEague und die wird man nicht erreichen können..

Tatsache ist das Werder trotz wenigen Einkäufen Verluste macht..

Ergebnis wird sein das es sportlich und finanziell bergab gehen wird..

Wo Schaaf da einen Neuaufbau sieht frag ich mich ! Wenn er immer wieder die gleichen Leute im Stamm hat und die wikrlich wichtigen Positionen rotiert oder schwach besetzt hat !

eigentlich gibt es bei Werder nur eine konstante, Hunt spielt egal wie gut oder schlecht er ist !
Er kann jetzt auch 10 spiele in Folge scheisse spielen und wird trotzdem von Beginn an spielen..

lass ma den Arnie 4 spiele scheisse spielen oder den Elia....dann sitzen die auf der Bank 1

das ist die Wahrheit und nichts anderes.......deine Wahrheit sieht natürlich anders aus...denke die sieht genau so aus wie bei Schaaf !

das mit der Wahrheit würd ich jetzt einfach mal weg lassen ! :crazy:

man kann sich auch die nächsten 2 jahre in die eigene Tasche lügen.
Zeile sind Euro LEague und die wird man nicht erreichen können..

Tatsache ist das Werder trotz wenigen Einkäufen Verluste macht..

Ergebnis wird sein das es sportlich und finanziell bergab gehen wird..

Wo Schaaf da einen Neuaufbau sieht frag ich mich ! Wenn er immer wieder die gleichen Leute im Stamm hat und die wikrlich wichtigen Positionen rotiert oder schwach besetzt hat !

eigentlich gibt es bei Werder nur eine konstante, Hunt spielt egal wie gut oder schlecht er ist !
Er kann jetzt auch 10 spiele in Folge scheisse spielen und wird trotzdem von Beginn an spielen..

lass ma den Arnie 4 spiele scheisse spielen oder den Elia....dann sitzen die auf der Bank 1

das ist die Wahrheit und nichts anderes.......deine Wahrheit sieht natürlich anders aus...denke die sieht genau so aus wie bei Schaaf !

Das ist schon wieder nicht wahr! Setzen, nochmal versuchen... :roll:

Solange Schaaf Trainer bleibt bei Werder spielt auch hunt !

solange Hunt Führungsspieler ist und kein Ersatz kommt im Mittelfeld wird es auch keine titel mehr geben, es sei denn man setzt wieder eine Art Diego oder Özil neben ihn...dann kann er sich im Schatten etwas austoben 1

bis dahin kein Titel oder Ähnliches !

wenn überhaupt vielleicht EL.....alles andere ist Utopie !

Solange Schaaf Trainer bleibt bei Werder spielt auch hunt !

solange Hunt Führungsspieler ist und kein Ersatz kommt im Mittelfeld wird es auch keine titel mehr geben, es sei denn man setzt wieder eine Art Diego oder Özil neben ihn...dann kann er sich im Schatten etwas austoben 1

bis dahin kein Titel oder Ähnliches !

wenn überhaupt vielleicht EL.....alles andere ist Utopie !

:crazy: Sag mal, hast Du zuviel bunte Luft geatmet?

Heute (wie Prödl und der Rest der AW) irgendwie ne arme Sau. Durch's Mittelfeld kann jeder durchlaufen, wie er Bock hat, im Mittelfeld darf jeder Pass gespielt werden, der gefährlich werden kann und die Abwehrspieler müssen die Angreifer im Rückwärtsgang irgendwie aufhalten. Die haben doch null Hilfe von vorne bekommen.

immer noch einer der Besten.....war irgendwie der Lüeckenfüller für alle in der Defensive !

kann einem Leid tun, ohne DM kann man die beste IV haben..

Prödl und Sokratis in einer normalen abwehrformation mit einem vorhandenen Mittelfeld sind einer der besten IV duos in der Buli !

natürlich sieht man Scheisse aus wenn jeder Angriff direkt auf die IV geht !

das war gestern ein Trauerspiel !

immer noch einer der Besten.....war irgendwie der Lüeckenfüller für alle in der Defensive !

kann einem Leid tun, ohne DM kann man die beste IV haben..

Prödl und Sokratis in einer normalen abwehrformation mit einem vorhandenen Mittelfeld sind einer der besten IV duos in der Buli !

natürlich sieht man Scheisse aus wenn jeder Angriff direkt auf die IV geht !

das war gestern ein Trauerspiel !

Erstmals: :tnx:

ach was !

wenns so weiter geht fängt der Sokratis auch noch an kagge zu spielen..

er ist jetzt wieder in Form und hat ca. 95% seiner -fitness..

aber der muss noch viel besser spielen mit Prödl um die ganzen Defensivpatzer und nicht vorhandene Defensive zu kompensieren !

Socke kann doch auch nix mehr ! der sollte mal n paar tore schießen oder köpfen...das fehlt mir bei ihm...bei Ecken oder freistößen steht er mir nicht gut genug offensiv.. da fehlt mir der Riecher für ein tor..

die sprungraft und kopfstoßtechnik hat er ..wo sind die Tore???

Sokratis ist derzeit mein Lieblingsspieler und er wäre, meiner Meinung nach, auch ein guter Kapitän. Weil er total ehrgeizig ist und soviel Energie und Willen mit auf das Feld bringt. Davon könnten sich einige andere etwas abgucken. Kampf, Wille, Leidenschaft. Ich hoffe, er spielt wegen dem verpatzten Start nicht schon wieder mit Abwanderungsgedanken

Bleibt mal auf dem Teppich. Sokratis war in den ersten vier Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor, in den letzten drei Spielen hat er sich gefangen und stabilisiert. Das muss er jetzt allerdings erstmal weiter bestätigen. Er ist sicherlich nicht derjenige, der sich beschweren sollte über die schwachen Leistungen anderer.

denke das macht Socke auch nicht !

er war wie gesagt in en ersten spielen schwach, weil auch nicht in der Vorbereitung !

hatte also auch Physisch Defizite...war total lahm 1

jetzt ist er fit und ist wieder zurück, muss sich trotzdem steigern...

ich erwarte eine Bessere saison als 2011/2012 .....muss sich steigern wenn er sich weiterentwicklen will !

Das Gleiche gilt für den Prödler, die beiden sind die Säulen der WERDER Defensive ! wenn die beiden nicht stabil sind bekommse eh 5 tore pro Spiel !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back