Ich kann nur sagen Geil. Hauptsache auch aus eigenen Stücken ? Eigentlich wollte er nur bleiben wenn Werder EL spielt, hmm... :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Abwehrspieler über das Saisonende hinaus bei Werder bleibt, scheint dennoch unsicher. Sokratis hatte zuletzt mehrfach betont, dass er in der kommenden Spielzeit am internationalen Wettbewerb teilnehmen möchte. Ein interessierter anderer Verein müsste ihn nun allerdings bei Werder für eine entsprechend hohe Ablöse freikaufen. „Dass man sich in den nächsten Tagen zusammensetzt und über die Zukunft redet ist ganz klar“, ergänzte Allofs.
Zitat von [SVW]Andi;2167005:
Ich hoffe KA schafft es weitere Spieler mit diesem Siegeswillen/Kämpferherz an die Weser zu locken. Gerne auch per Leihe + KO womit wir fast immer sehr gut gefahren sind. 
Zitat von [SVW]Andi;2167005:

http://www.bild.de/sport/fussball/w...-5-millionen-fuer-sokratis-23663212.bild.html
Da zieht Werder die Kaufoption und schon spekuliert die Bild wohin er weiterverkauft wird![]()
Vielleicht haben sie die Leihgebühr dazu gezählt.
Bei 5 Millionen würde sich auch ein Verkauf für 10 Millionen nicht lohnen, weil man dann gerade mal 5 Millionen Gewinn hätte für einen Nachfolger. Den findet man für 5 Millionen vielleicht, aber dann hat man ja nix gewonnen.
Hää? Warum hat man "nix gewonnen" wenn man nach deiner Aussage einen Nachfolger + 5 Mio. Gewinn haben kann.
Ein Verkauf birgt sogar ein größeres Risiko denn ob der neue IV dann einschlägt darf bezweifelt werden. Wenn du Papa für 5 Mio kaufst und für 10 Mio wieder verkaufst bleibt ersmal ein Gewinn in Höhe von 05 Mio Euro. Diese werden wieder in einen Nachfolger investiert und somit ergibt es Summe 0 und somit keinen Gewinn. Es macht keinen Unterschied ob man ihn verkauft oder behalten würde.Ein Verkauf birgt sogar ein größeres Risiko denn ob der neue IV dann einschlägt darf bezweifelt werden.
Sokratis behalten der wird in 2 Jahren deutlich mehr wert sein. Dazu noch Santana vom BvB und ich wäre zufrieden. :grinsen:

Sokratis behalten der wird in 2 Jahren deutlich mehr wert sein. Dazu noch Santana vom BvB und ich wäre zufrieden. :grinsen:
Gute Idee - das wäre eine IV, die diese Bezeichnung auch mal verdient!
Schön, dass wir wenigstens das unter Dach und Fach haben. Ich nehme an, dass wir für weitere Einkäufe im Sommer nun leider kein Geld mehr haben?
So richtig glücklich darüber, dass seine Zukunft nun vertraglich geklärt ist, scheint Sokratis jedoch nicht zu sein. Angesprochen auf die gezogene Option, antwortete der 23-Jährige gestern nur knapp: Ich möchte nichts sagen.
Übersetzt heisst das soviel wie:"...Aber wer konnte schon ahnen, dass ich so ne tolle Saison spiele und das wir als Mannschaft so versagen."