Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza schon. Und die Kündigung des Vertrages ist absolut nachvollziehbar.

Vertrag hat er zwar gekündigt aber er steht in 5 Wochen garantiert nicht ohne Job da. Denn in der Schublade seines Schreibtisches liegt bereits ein Angebot von Werder Bremen und eventuell Bayern, Queens Park Rangers und anderen Vereinen. CP ist wohl einer der wenigen Spieler welche sich keine Sorgen machen muss wo er trotz seinen hohen Alters landen könnte. ;)

Wann wird endlich die KO für Sokratis gezogen? Hier verstehe ich das zögern überhaupt nicht oder hab ich was verpasst? :confused:

Theoretisch schon.

Die Kaufoption wird kurz vor Ablauf der Frist gezogen. Hat irgendwelche finanziellen Hintergründe.

Die KO ist doch schon gezogen... Wenn Sokratis gehen will, dann muss ein Verein Ablöse an Werder bezahlen.

Ist das Thema nicht längst schon durch (inoffiziell)?
Der bleibt und er sorgt dafür,dass er nächste Saison EL spielt!

Ha, ha, der war gut! :lol::lol::lol:
Wir sprechen uns dann nach der Saison wieder, wenn unsere glohreiche Trümmertruppe sich mit viel Glück nen 9. Tabellenplatz erstolpert hat.
Welcher Fan, der nicht gerade schwere Medikamente nimmt, oder aber ne rosarote Brille mit GANZ DICKEN Gläsern auf hat, glaubt denn noch allen ernstes an die Euroleague?
Und wenn jetzt Sachen kommen wie "ey, Du bist ja garkein echter Werder-Fan...", dann kann ich nur antworten: "ich war schon Werder-Fan da ist die Mehrzahl hier noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen! Ich LIEBE diesen Verein mit Leib und Seele!"
Aber an diese shicetruppe glauben? Nie und nimmer! Ich kann KATS verstehen wenn sie nen harten Cut machen wollen. Es wird höchste Zeit

Ha, ha, der war gut! :lol::lol::lol:
Wir sprechen uns dann nach der Saison wieder, wenn unsere glohreiche Trümmertruppe sich mit viel Glück nen 9. Tabellenplatz erstolpert hat.

Ja, so wie wir uns nach der letzten, wirklich verkorksten Saison wiedergesprochen haben.

Welcher Fan, der nicht gerade schwere Medikamente nimmt, oder aber ne rosarote Brille mit GANZ DICKEN Gläsern auf hat, glaubt denn noch allen ernstes an die Euroleague?

Ich z.B.

Und wenn jetzt Sachen kommen wie "ey, Du bist ja garkein echter Werder-Fan...", dann kann ich nur antworten: "ich war schon Werder-Fan da ist die Mehrzahl hier noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen! Ich LIEBE diesen Verein mit Leib und Seele!"

Oh, oh, wie süß. :lol: Ich war schon Werder-Fan, da warst auch Du noch das Glitzern in den Augen sich zweier Liebender, und nun? Ich bin weiß Gott nicht mit Allem einverstanden, was KA/TS machen, was die Mannschaft abliefert, aber trotz allem stehe ich zu der Mannschaft, egal wie bescheiden es läuft und was für einen Shice sie sich wieder zusammenspielen. Du gehörst warscheinlich auch zu den Leuten, die bei einem schlechten Spiel schon vor Abpfiff das Stadion verlassen.

Aber an diese shicetruppe glauben? Nie und nimmer! Ich kann KATS verstehen wenn sie nen harten Cut machen wollen. Es wird höchste Zeit

Dieser Shicetruppe hat vor der Saison gar niemand etwas zugetraut, gerade auch nach dem Abgang von Frings und Mertesacker, sie haben sich trotzdem wacker geschlagen. Und wenn Du KA/TS verstehst, dann solltest Du auch verstehen, daß der Umbruch schon voll im Gange ist, zusätzlich noch Verletzungspech in der RR dazukam und man als Fan dem auch entsprechend Rechnung tragen sollte/muß. Wenn Du das nicht kannst, dann werde Fan von Kaiserslautern, da kannst Du lernen wie das geht, denn die haben das Problem fast jedes Jahr, wenn sie in der 1. Liga spielen.

Meine Hochachtung vor so viel Glauben, lieber Campino! :)

Ich jedoch vermag leider nicht diesen Glauben zu teilen. Mein Papa (Gott hab ihn seelig) sagte einst zu mir: Mein lieber Sohn, glauben kannst Du in der Kirche und denken in der Schule! Viele Dinge lösen sich nicht durch Glauben und Denken, sondern durch TUN! ;)

Ich für meinen Teil habe in den letzten Spielen aber auch rein garnichts gesehen was mich glauben oder denken lassen würde das wir die Europleague noch packen.
Nur mal so zur Erinnerung für alle "gläubigen Werderaner":

Das Restprogramm von Werder Bremen:

1. FC Köln - Werder Bremen (bei denen gehts um die nackte Existenz, daher tippe ich auf ein Remis) = 1 Punkt

Werder Bremen - Gladbach (Gladbach schwächelt auch ein wenig, daher mit viel Gutwill Remis= = 1 Punkt

VfB Stuttgart - Werder (muss ich beim jetzigen Lauf des VfB ja wohl nix mehr zu sagen, oder?) = 0 Punkte

Werder Bremen - Bayern München (äääähm ja, is klar ...) = 0 Punkte

VfL Wolfsburg - Werder (könnte zu nem Sieg reichen, auch weil es dann wohl bei denen um nix mehr geht ...) = 3 Punkte

Werder - Schalke 04 (naja, wer in die CL will auch das Zeug dazu hat wird am Ende wohl noch mal alles geben) = 0 Punkte

Unterm Strich = 5 Punkte (mit VIEL gutem Willen) aus 6 Spielen! Und DAS soll zur Euroleague reichen?
Ich kann meinen Post nur wiederholen:

"Ha, ha, der war gut!" :rolleyes:

Ja, so wie wir uns nach der letzten, wirklich verkorksten Saison wiedergesprochen haben.

Ich z.B.

Oh, oh, wie süß. :lol: Ich war schon Werder-Fan, da warst auch Du noch das Glitzern in den Augen sich zweier Liebender, und nun? Ich bin weiß Gott nicht mit Allem einverstanden, was KA/TS machen, was die Mannschaft abliefert, aber trotz allem stehe ich zu der Mannschaft, egal wie bescheiden es läuft und was für einen Shice sie sich wieder zusammenspielen. Du gehörst warscheinlich auch zu den Leuten, die bei einem schlechten Spiel schon vor Abpfiff das Stadion verlassen.

Dieser Shicetruppe hat vor der Saison gar niemand etwas zugetraut, gerade auch nach dem Abgang von Frings und Mertesacker, sie haben sich trotzdem wacker geschlagen. Und wenn Du KA/TS verstehst, dann solltest Du auch verstehen, daß der Umbruch schon voll im Gange ist, zusätzlich noch Verletzungspech in der RR dazukam und man als Fan dem auch entsprechend Rechnung tragen sollte/muß. Wenn Du das nicht kannst, dann werde Fan von Kaiserslautern, da kannst Du lernen wie das geht, denn die haben das Problem fast jedes Jahr, wenn sie in der 1. Liga spielen.

1.) Du kennst mich nicht, daher hast Du leider auch 0 Plan ob ich bei einem Rückstand, oder wenns schlecht läuft das Stadion verlassen würde. Nur soviel dazu: Ich bin kein Ver******! ;)

2.) Dein Fangirl gehabe solltest Du schnellstens ablegen sobald Du das Gefühl hast das es unseren ach so tollen Spielern mal wieder mehr um sich und um GELD, als um unseren SV Werder Bremen geht. (Das gilt insbesondere für Spieler die sich vor irgendwelche Fernsehkameras stellen und Sätze wie "wir sind keine Mannschaft" in die Mikrofone singen, anstatt intern mal den Hammer kreisen zu lassen)

3.) Ich habe dieser Mannschaft sehr wohl etwas zugetraut, weil ich mir sehr viel von unseren Zugängen (Sokratis, Ekici) versprochen habe! Wie Du als Megafan und Forenfüchsin sicherlich weisst, habe ich VOR der Saison und auch noch VOR der Verpflichtung von Sokratis gesagt das er der größte Knaller in dieser Transferperiode ist, womöglich noch größer als Ekici (von dem sich ja auch viele, mich eingeschlossen, wesentlich mehr versprochen haben).

4.) Es war gut das Frings und Mertesacker gegangen sind, denn nur so konnte der Knoten gelöst werden und sich neue Hirachien bilden. Ein Kapitän der immer nur Ar...tritte verteilt, aber selber nichts gebacken bekommt sorgt irgendwann für Grabenkämpfe im Team.... Naja und Merte wurde bereits in der vergangenen Saison sehr gut von Prödl vertreten (dem ich im übrigen immer noch sehr dankbar bin das er sich am Ende so rein gehauen hat)

Prödl und Naldo waren die IV letzte Saison? :confused:

wer hat etwas von Naldo geschrieben???? Hast Du schon HAllos? :stirn:

Prödl war derjeniege der in der Endphase die Knochen für Merte hin gehalten hat und die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Und das als Dank dafür das er vorher gekonnt von TS ignoriert wurde ... soviel zu dem Thema Charakter von Spielern!!! Da sollte jeder "Fan" mal in Ruhe drüber nachdenken!

wer hat etwas von Naldo geschrieben???? Hast Du schon HAllos? :stirn:

Prödl war derjeniege der in der Endphase die Knochen für Merte hin gehalten hat und die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Und das als Dank dafür das er voeher gekonnt von TS ignoriert wurde ... soviel zu dem Thema

Naja, Du hast geschrieben, dass Prödl Mertesacker ersetzt hat, also stand Prödl entweder alleine in der IV oder hatte Naldo neben sich :rolleyes: Die Hallos (:lol::lol::lol::lol:) hattest wohl eher Du.

Welcher Spieler hat sich noch mal fitspritzen lassen zu Ende der Saison? ;) Prödl hat sich wegen Mertesackers zahlreicher Indisponiertheiten sehr gut gesteigert, weil er es musste, aber ersetzt? Da hast Du wohl das falsche Wort in den Mund genommen, lieber Rudi.

Schon doof, wenn man sich mit der eigenen Sprache nicht auskennt, oder?

Naja, Du hast geschrieben, dass Prödl Mertesacker ersetzt hat, also stand Prödl entweder alleine in der IV oder hatte Naldo neben sich :rolleyes: Da Hallos (:lol::lol::lol::lol:) hattest wohl eher Du.

Welcher Spieler hat sich noch mal fitspritzen lassen zu Ende der Saison? ;)

Aha ja, Du hast die Spiele natürlich auch gesehen? Und Dir ist dabei auch aufgefallen wer bei Stellungsfehlern dann ins Laufduell musste um Fehler auszubügeln? Leider war es Merte der vermehrt diese Fehler gemacht hat. DAS wollte ich damit sagen. Es ist Merte hoch anzurechnen das er sich hat fit spritzen lassen (was ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiss ob er es getan hat)
Merte ist aber auch ne etliche Zeit ausgefallen.
Ich merk schon, Du bist n echter Checker ...

Das Restprogramm von Werder Bremen:

1. FC Köln - Werder Bremen (bei denen gehts um die nackte Existenz, daher tippe ich auf ein Remis) = 1 Punkt

Werder Bremen - Gladbach (Gladbach schwächelt auch ein wenig, daher mit viel Gutwill Remis= = 1 Punkt

VfB Stuttgart - Werder (muss ich beim jetzigen Lauf des VfB ja wohl nix mehr zu sagen, oder?) = 0 Punkte

Werder Bremen - Bayern München (äääähm ja, is klar ...) = 0 Punkte

VfL Wolfsburg - Werder (könnte zu nem Sieg reichen, auch weil es dann wohl bei denen um nix mehr geht ...) = 3 Punkte

Werder - Schalke 04 (naja, wer in die CL will auch das Zeug dazu hat wird am Ende wohl noch mal alles geben) = 0 Punkte

Unterm Strich = 5 Punkte (mit VIEL gutem Willen) aus 6 Spielen! Und DAS soll zur Euroleague reichen?
Ich kann meinen Post nur wiederholen:

"Ha, ha, der war gut!" :rolleyes:

Das ist reine Spekulation... genauso kann ich alle Spiele auch anders tippen.

Köln ist am Boden, und bleibt dort = 3 Punkte
Gladbach schwächelt, die versuchen das Spiel zu machen, liegt uns = 3 Punkte
Stuttgart ist genau wie wir ne Wundertüte = 1 Punkt
Bayern wird versuchen das Spiel zu machen, kann mich nicht erinnern dass wir gegen Bayern mal ne Saison zweimal verloren haben = 1 Punkt
Wolfsburg ist mal hopp, mal top aber defensiv unsicher, gut für uns = 3 Punkte
Schalke ist wohl sicher mit der CL durch, deswegen gehn die lacks ran = 3 Punkte

Macht 14 Punkte... das ist jetzt ungefähr genauso aussagekräftig wie deine Vorhersage.

Aha ja, Du hast die Spiele natürlich auch gesehen? Und Dir ist dabei auch aufgefallen wer bei Stellungsfehlern dann ins Laufduell musste um Fehler auszubügeln? Leider war es Merte der vermehrt diese Fehler gemacht hat. DAS wollte ich damit sagen. Es ist Merte hoch anzurechnen das er sich hat fit spritzen lassen (was ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiss ob er es getan hat)
Merte ist aber auch ne etliche Zeit ausgefallen.

Etliche Zeit? :lol: Das wird ja immer abenteuerlicher mit Dir. Und ja, ich habe so ziemlich alle Spiele live gesehen ;) Sie haben beide ihre Böcke drin gehabt, nur bei Mertesacker ist es mehr aufgefallen, da er der Leader hinten hätte sein sollen, es aber aufgrund diverser Gründe nicht sein konnte.
Und ja, er hat sich fitspritzen lassen, das kam nach dem Dortmund- Spiel raus, nachdem der Klassenerhalt gesichert war und er sich zuerst in die OP und dann nach Donaustauf verabschiedete (wo man ihn momentan wieder treffen kann :cool:).

Prödl wuchs an seiner Aufgabe und das ist klasse, aber ersetzt hat er Mertesacker dennoch nicht, denn Mertesacker stand fast die gesamte Zeit neben ihm ;)

Zu 1) Warscheinlich ist eine Annahme und kein Fakt.

Zu 2) Weißt Du, ob er das nicht getan hat? Wohl nicht, also einfach mal den Mund halten, anstatt so zu tun, als ob Du mit in der Mannschaftssitzung gewesen wärst.

Übrigens über den Groupystatus bin ich schon lange hinaus.

Zu 3) :lol: Unter den Blinden ist der einäugige König. Diese Deine Einschätzung war genauso vorhersehbar, wie das nach jeder Nacht auch wieder ein Tag kommt.

Zu 4) Dieser Punkt beisst sich mit Punkt 2. Entweder, Du willst einen, der auf den Tisch haut (intern) oder Du willst, daß sich alle lieb haben - mußt Dich nun entscheiden.

Zu 1) Warscheinlich ist eine Annahme und kein Fakt.

Zu 2) Weißt Du, ob er das nicht getan hat? Wohl nicht, also einfach mal den Mund halten, anstatt so zu tun, als ob Du mit in der Mannschaftssitzung gewesen wärst.

Übrigens über den Groupystatus bin ich schon lange hinaus.

Zu 3) :lol: Unter den Blinden ist der einäugige König. Dieser Deiner Einschätzung war genauso vorhersehbar, wie das nach jeder Nacht auch wieder ein Tag kommt.

Zu 4) Dieser Punkt beisst sich mit Punkt 2. Entweder, Du willst einen, der auf den Tisch haut (intern) oder Du willst, daß sich alle lieb haben - mußt Dich nun entscheiden.

zu 1.) NEIN! Wahrscheinlich ist eine Wertung, kein Fakt!

zu 2.) Wenn er es getan hätte warum sollte er dann noch mal vor die Kameras treten? Es sei denn er will sich dort noch mal als der große, Kämpfer hinstellen, der ja ach so stark spielt und seine Mitspieler mitziehen will. Diese Aussagen dienten mMn nur zur Selbstdarstellung.

zu 3.) ist nunmal ein Fakt! Entschuldige bitte das es so ist! ;) ergänzend dazu muss ich aber auch zugeben, dass ich vermutet habe Ekici würde früher ins Spiel kommen.

zu 4.) WENN jemand intern auf den Tisch haut, dann muss das auch einer sein der durch seine Leistung voran geht und der charakterlich und sportlich ein Vorbild ist. Was meinst Du denn warum diese Gräben im Team waren im letzten Jahr und warum keiner mehr für den anderen laufen wollte?
Man läuft sich 4-5 mal frei und schreit schon nach dem Ball, der "Führungsspieler" vertendelt die Murmel oder spielt nen shice Pass in die Beine des Gegners, dann noch nen Spruch vom großen Leader wie " HEY MANN, lauf Dich gefälligst früher frei" (soll der Coach natürlich mitbekommen, das der Leitwolf Verantowrtung übernehmen will!) ... dann sagt man sich irgendwann als Mitspieler auch "der Typ kann mich mal am Ar... lecken! Für den lauf ich keinen Meter mehr! Soll er mal sehen wen er dann anspielt..."

4.) Es war gut das Frings und Mertesacker gegangen sind, denn nur so konnte der Knoten gelöst werden und sich neue Hirachien bilden. Ein Kapitän der immer nur Ar...tritte verteilt, aber selber nichts gebacken bekommt sorgt irgendwann für Grabenkämpfe im Team.... Naja und Merte wurde bereits in der vergangenen Saison sehr gut von Prödl vertreten (dem ich im übrigen immer noch sehr dankbar bin das er sich am Ende so rein gehauen hat)

Sag mal, weißt Du eigentlich, was Du so vor Dich hintippselst?

Du beschwerst Dich, daß Sokratis auf den Tisch gehauen hat (zwar öffentlich, aber in diesem Fall egal) und sagst gleichzeitig, daß ein Kapitän, der nur A****tritte verteilt für Grabenkämpfe sorgt.

1. Sokratis ist ein Leader, denn er überzeugt durch Leistung.

2. Man kann Frings viel vorwerfen, z.B. daß er zu langsam wurde etc. pp., aber Eines ganz sicher nicht, nämlich sich immer voll reingehangen zu haben.

Sag mal, weißt Du eigentlich, was Du so vor Dich hintippselst?

Du beschwerst Dich, daß Sokratis auf den Tisch gehauen hat (zwar öffentlich, aber in diesem Fall egal) und sagst gleichzeitig, daß ein Kapitän, der nur A****tritte verteilt für Grabenkämpfe sorgt.

1. Sokratis ist ein Leader, denn er überzeugt durch Leistung.

2. Man kann Frings viel vorwerfen, z.B. daß er zu langsam wurde etc. pp., aber Eines ganz sicher nicht, nämlich sich immer voll reingehangen zu haben.

Ich merke schon liebe Bine, Du willst es nicht verstehen. :confused:
Und ich habe nun auch keine Lust mehr es Dir zu erklären, weil Du es eben nicht verstehen willst.
Aber eines noch: Sokratis ist NICHT Frings! Und JA, es macht sehr wohl einen riesigen Unterschied ob man Sachen in aller Öffentlichkeit ausposaunt, oder es intern anspricht, ach lassen wir das, hat eh keinen Sinn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back