Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat der keine Eier diejenigen die er meint sie würden nicht kämpfen in der Kabine anzusprechen, statt wie ein feiges Huhn aus der Ferne! Sokratis du kotzt mich an!

Aber wieso? Bringt ihm persönlich doch viel mehr wenn er sich vor der Presse als der geile Macker darstellt...

Wozu die Kollegen wach rütteln? Dann würde man selber ja nicht mehr so hervor stechen, oder? ;)
Die Mannschaft is ihm doch shice egal, sonst würde er sowas intern machen.

Naja, war ne Denksportaufgabe. Er meint weil die in Italien das schlucken läuft das in Deutschland genauso :rolleyes:

Man sollte das was Sokrates geäußert hat jetzt nicht so ernst nehmen. Er war sehr enttäuscht über die Leistung und das auseinanderbrechen der Mansnchaft. Man muss nun versuchen die Saison anständig zu beenden und nächste Saison mit einer neuen jungen Mannchaft einen neuen Anlauf auf die internationale Plätze nehemen
Sokrates wird bleiben da bin ich sicher. Naldo und Prödl werden gehen und es wird noch ein anderer Verteidiger verpflichtet.

Ist es soooooooo schwer, den Namen richtig zu schreiben? :rolleyes:

wir kommen mal wieder von Kuchen backen auf Ar...backen ... (:rolleyes:) :p

Das ist wie mit der Politik und dem Klopapier, der Weg ist nicht weit.

Aber wieso? Bringt ihm persönlich doch viel mehr wenn er sich vor der Presse als der geile Macker darstellt...

Wozu die Kollegen wach rütteln? Dann würde man selber ja nicht mehr so hervor stechen, oder? ;)

Naja, war ne Denksportaufgabe. Er meint weil die in Italien das schlucken läuft das in Deutschland genauso :rolleyes:

Sorry, aber das ist doch Quark, was Du da schreibst.

Ist es das wirklich? Na dann erklär Du mir mal bitte diesen Hollywood shice der gerade bei uns abgeht! Erst Naldo, dann Pizarro, dann Sokratis?

Die wollen endlich Gewissheit bzgl. ihrer Zukunft, nicht mehr und nicht weniger. Dass sie das öffentlich kommunizieren ist definitiv nicht in Ordnung und geht mir genauso auf den Senkel, wie dem Rest. Sokratis Profilierungssucht zu unterstellen halte ich dann docg für etwas übertrieben.

Die wollen endlich Gewissheit bzgl. ihrer Zukunft, nicht mehr und nicht weniger. Dass sie das öffentlich kommunizieren ist definitiv nicht in Ordnung und geht mir genauso auf den Senkel, wie dem Rest. Sokratis Profilierungssucht zu unterstellen halte ich dann docg für etwas übertrieben.

mmh aber wo ist ihre Zukunft den unklar, wir wollen doch Naldo halten im Normalfall, Sokratis dasselbe und ebenso bei Pizza. Es hängt doch an ihnen selber:confused:

Ne, es hängt auch an Werder, denn die müssen auch bereit sein, etwas zu investieren. Gar nicht nur in die Spieler die bleiben wollen sondern in eine konkurenzfähige Mannschaft, die es gilt aufzubauen.

Ne, es hängt auch an Werder, denn die müssen auch bereit sein, etwas zu investieren. Gar nicht nur in die Spieler die bleiben wollen sondern in eine konkurenzfähige Mannschaft, die es gilt aufzubauen.

da müssen aber auch die Spieler bereit sein zu bleiben und das sind ja einige wohl nicht! Sie sehen es wird schwierig, also machen sie mal die Biege. Wie man da die Schuld jetzt bei Werder suchen kann, verstehe ich nicht, vor allem wenn man die Situation kennt:confused:

...
Dass er mit einer Mannschaft spielen muss die sich zu Hälfte aus Spielern zusammensetzt die nicht mal den Klassenerhalt in der 3-Liga schaffen können hat er sicherlich nicht erwartet als er zu Werder kam.

Wie sollen diese Spieler den Klassenerhalt mit der U23 schaffen, wenn sie dauerhaft bei den Profis spielen und mit diesen trainieren?

Er wird aber auch nicht erwartet haben, dass hier alles von alleine läuft. Werder hat im Jahr zuvor nur knapp den Abstieg verpasst und diesem wird Sokratis sich bewusst gewesen sein. Ebenso wird ihm bewusst gewesen sein, dass das Team im Umbruch steckt.

...
...

:zzz: Und woher weißt du, dass er das Thema intern noch nicht angesprochen hat?

@Peggy: Wenn es von Werder kein offizielles Angebot gibt und man in fünf Wochen ohne Beruf darsteht, würde ich mir auch Gedanken machen.

Piza schon. Und die Kündigung des Vertrages ist absolut nachvollziehbar.

Nur weil er gekündigt hat, heißt das nicht, dass er nicht bleiben möchte. Und darum ging es dir doch, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back