W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Lasst ihn doch labern. Der Vertrag ist gültig und auch wenn er weg will, wird Allofs ihn nicht ziehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sokratis muss gehalten werden. Auch wenn ein Verein 10 + X Millionen zahlen will. Wir brauchen Stützpfeiler für dieses Junge Team. Trotz seines Alters ist er einer, auf den man in dieser Situation bauen muss/kann.
Wie sparen wahrscheinlich schon genug Geld ein, um eine Ablösesumme in dieser höhe auszuschlagne. Irgendwann muss auch das sportliche im Fokus stehen. Außerdem wird man mit einem Verkauf von Sokratis auch in 2 Jahren, also ein Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit, noch genug Geld einnehmen. Da bin ich mir sehr sicher.
Das er selber den Stein ins rollen gebracht hat und auf eine 50:50 Chance verwiesen hat, ist äußerst unglücklich. Allerdings bringt er stetig die Leistung und haut sich rein um die Ziele zu erreichen. Daher wird er professionell genug sein, um den Vertrag auch weiterhin zu erfüllen.

Unser zukünftige Kapitän?
Nein. Gründe, sh. Thread!

Oh wei, Sokratis hat sich wohl zu oft mit Wiese unterhalten, und gleich die Handynummer-Favoriten übernommen... mit nem Bild-Pfuscher ganz oben auf der Liste.![]()
Spielst du auf den "Gladbach kommt zur rechten Zeit"-Artikel an? Solche Aussagen stören mich nicht.
Mich aber. Man könnte vor einem Spiel ja einfach mal "nix" sagen, und in der Kabine oder beim Training auf den Tisch hauen und sagen dass man die Kürbisse hochnehmen soll.
Wer sagt, dass er es da nicht auch macht? Wiederholung als Mittel, um es jedem in Erinnerung zu rufen, dem noch nicht klar ist, dass da heute Abend nicht das Gladbach der Hinrunde gastiert.
Kann sein dass er das macht. Aber in den Medien braucht er es nicht zu machen. Das habe ich damals schon bei Wiese kritisiert, und kritisiere ich jetzt auch bei Sokratis.
habe ich mir vorhin auch gedacht...gerade weil werder sich in letzter zeit dann doch häufig etwas lächerlich gemacht hat...einmal das gefasel in der kabine lassen
.wenn sie viel vorher erzählt haben ist danach ja nämlich auch meistens nichts passiert :O . Das nächste Spiel ging meistens ja in die HoseKann sein dass er das macht. Aber in den Medien braucht er es nicht zu machen. Das habe ich damals schon bei Wiese kritisiert, und kritisiere ich jetzt auch bei Sokratis.
Mich aber. Man könnte vor einem Spiel ja einfach mal "nix" sagen, und in der Kabine oder beim Training auf den Tisch hauen und sagen dass man die Kürbisse hochnehmen soll.
Wenn wir heute abend gegen Gladbach verlieren steht Sokratis als erstes wieder bei der BILD und moniert, dass wir keine Mannschaft wären und seine Chancen dass er bleibt 50:50 sind.
Klar wird er momentan "geschützt" durch die Leistung die er bringt, aber für meinen Geschmack ist er momentan viel zu oft durch die Medien vertreten.
Völlig richtig analysiert. :thumb: