Man mag ja schon morgens gar nicht mehr in die Zeitung schauen, denn jeden Tag krakelt ein anderer rum.
![]()
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man mag ja schon morgens gar nicht mehr in die Zeitung schauen, denn jeden Tag krakelt ein anderer rum.
![]()
:thumb:
Baumi war ein Spitzenkapitän ohne auf den Putz zu hauen. Eher war es bei einem Frings immer sehr fraglich, ob seine medialen Ausbrüche sinnvoll waren.
![]()

Recht hat er zwar aber er hat auch gut mit seinen Äußerungen dazu beigetragen......Mittlerweile kann man aber glauben manche Spieler hätten wirklich zu viele Kopfbälle gemacht![]()
Sokratis ist der einzige der überhaubt den Mund aufmachen darf weil er jedes Wochenende eine vernünftige Leistung abliefert.
Wie frustrierend muß es sein wenn er von solchen Dilletanten und eingeschränkten Leuten umgeben ist, kann sich ja jeder vorstellen.
Ich finde es ganz gut das die Ruhe durch sein Interview gestört wird.
Langsam muß mal etwas Druck auf den Kessel kommen, auch wenn wir im ruhigen Bremen sind.
Fritz würde ich dagegen als Spielführer hinterfragen.
Ich finde es eigentlich am besten wenn man jemanden hat der die Mannschaft nach außen repräsentieren kann und gleichzeitig auch schützen und gleichzeitig jmd hat der auf dem Platz ordentlich antreiben kann. Wenn man das nicht in einer Person vereinen kann dann muss man halt einen Kapitän und zusätzlich eine Art "Aggresive Leader" suchen.
Wen meinst Du damit genau aktuell ?
Ich hätte den Seitenhieb auf Fritz nicht machen sollen weil es hier um Sokrates geht.
Ich weis auch nicht ob man sich in ein paar Jahren noch an einen Frank Baumann erinnern wird. Ein netter, symphatischer Mensch, keine Frage.
) Außerdem ist er ja immer noch im Verein.Ob Fritz nicht auch mal Kritik anmerkt, ist natürlich schwer zu beurteilen.
Ich hätte den Seitenhieb auf Fritz nicht machen sollen weil es hier um Sokrates geht.
Ich weis auch nicht ob man sich in ein paar Jahren noch an einen Frank Baumann erinnern wird. Ein netter, symphatischer Mensch, keine Frage.

![]()
...
Müssen solche Dinge über die Presse kommuniziert werden? Dachte diese Probleme sind wir endlich mal los. Ist ja ungemein toll wenn man öffentlich sagt es besteht kein Mannschaftsgefüge. Das ist ein Fest für die Presse. Bei der Bild knallen schon die Korken.
Er mag recht haben, aber ich bitte darum so etwas intern zu klären!
kannst Griechenland sagen oder Ouzokipper...da bin ich echt offen und verstehe auch Humor... aber Kriechenland ist nicht lustig und beleidigt meine Herkunft -Nationalität und vieles andere was ich hier nicht erläutern kann...
Zitat von GreenWhiteTürkiye;2141121:Da pumpen wir den Griechen noch permanent Geld in den Allerwertesten und als Dankeschön wollen sie uns noch vorschreiben, was wir hier zu schreiben haben.