Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieder bester Mann bei Werder gegen Mainz.

Das sehen auch andere und Inter & AC Mailand sind schon dran.

Kaufoption schön & gut, aber wenn ein Spieler nicht will, dann will der nicht!

Dankbarkeit gibt es im Profifußball nicht!

Sokratis, hat halt seine Chance in Bremen gesucht & und sehr überzeugend genutzt.

Ich kann Ihn, wie auch Pizarro verstehen, nochmals finanziell aber vor allem sportlich durchzustarten.

Da ist Werder leider zur Zeit der falsche Verein:(

http://www.kreiszeitung.de/sport/
fus...t-2262587.html

Recht hat er

Na das is ja süss... "wir sind keine Mannschaft!" sagt er???
Vertragsgeschachere Marke "die Chancen das ich bei Werder bleibe stehen bei 50:50" oder "ich brauche eine sportliche Perspektive, ohne Euro League bin ich weg" helfen natürlich ungemein eine Mannschaft zu prägen :-/
Viele Spieler (Sokratis, Pizarro, Naldo etc.) sind momentan nur mit ihrem eigenen Geschacher beschäftigt und dann stellt sich ausgerechnet Sokratis hin und sagt Sätze wie "wir sind keine Mannschaft"? Träum ich das, oder war das alles n April-Scherz?

Recht hat er zwar aber er hat auch gut mit seinen Äußerungen dazu beigetragen......Mittlerweile kann man aber glauben manche Spieler hätten wirklich zu viele Kopfbälle gemacht :rolleyes:

Er zeigt zwar jede Woche eine sehr gute Leistung, jedoch kann man auch jede Woche in 5 verschiedenen Gazetten seine Interviews lesen. So langsam dürfte auch KATS mal durchgreifen und ihm die Leviten mal Lesen.

Sicherlich hat er Recht damit, aber sich jede Woche wechselwillig für alle Vereine zu zeigen und über Kollegen zu klagen, dass kann es doch nicht sein!

Er mag Recht haben, aber wenn er dies Interview nicht schon vorher im Mannschaftskreis besprochen hat, wäre allein dies Interview keine mannschaftsdienliche und vor allem keine mannschaftsbildende Maßnahme.

Der SVW tut gut daran, seine Medienpräsenz auch in Bezug auf seine Spieler zu professionalisieren.

Ich kann mir vorstellen, dass solche Interviews von unbestrittenen Leistungsträgern von Werder gezielt in der Presse lanciert werden.

Nach dem blutleeren Auftritt gegen Mainz muss in Köln eine Reaktion im kämpferischen Bereich kommen, da darf keineswegs wieder das erste Gegentor vor die erste gelbe Karte fallen. Da muss man, Herr Bargfrede, auch mal das taktische Foul ziehen, bevor man den Gegner ziehen lässt. Ich hoffe die Spieler fühlen sich von Sokratis' berechtigter Ansprache auch wirklich angesprochen.

Sokratis ist der einzige der überhaubt den Mund aufmachen darf weil er jedes Wochenende eine vernünftige Leistung abliefert.

Wie frustrierend muß es sein wenn er von solchen Dilletanten und eingeschränkten Leuten umgeben ist, kann sich ja jeder vorstellen.

Ich finde es ganz gut das die Ruhe durch sein Interview gestört wird.
Langsam muß mal etwas Druck auf den Kessel kommen, auch wenn wir im ruhigen Bremen sind.

Fritz würde ich dagegen als Spielführer hinterfragen.

Ich hätte den Seitenhieb auf Fritz nicht machen sollen weil es hier um Sokrates geht.

Ich weis auch nicht ob man sich in ein paar Jahren noch an einen Frank Baumann erinnern wird. Ein netter, symphatischer Mensch, keine Frage.

Er mag Recht haben, aber wenn er dies Interview nicht schon vorher im Mannschaftskreis besprochen hat, wäre allein dies Interview keine mannschaftsdienliche und vor allem keine mannschaftsbildende Maßnahme.

Der SVW tut gut daran, seine Medienpräsenz auch in Bezug auf seine Spieler zu professionalisieren.

:tnx: Man mag ja schon morgens gar nicht mehr in die Zeitung schauen, denn jeden Tag krakelt ein anderer rum. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back