Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Kleanthes, lass es doch endlich gut sein!
Es fängt langsam an zu nerven.
Und zu Sokratis:

Was regt ihr euch denn so darüber auf. Bisher hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und deswegen eine Charakterfrage aufzustellen halte ich für sehr vermessen. Übrigens auch in bezug auf Naldo. Vereinstreue, das ich nicht lache....So was gibt es doch schon lange nicht mehr! Das war noch anders, als die Mehrzahl der Spieler aus dem Umland kamen.
Und mal ehrlich, was sollen/wollen Pizarro, Naldo und Sokratis hier noch erreichen. Werder entwickelt sich.....wohin, wird sich zeigen.
Wer von euch würde ein Angebot eines neuen Arbeitgebers ausschlagen, dass euch neben mehr Geld auch noch ein Haus mit Whirlpool, einen Haufen sonstiger Annehmlichkeiten abgesehen von einer beruflichen Verbesserung und im Falle von Naldo auch noch in eurer Heimat bietet.
Eine derart hohe Anforderung an Fußballprofis, die davon leben, irgendwo angestellt zu sein (von wegen Söldner oder so) zeigt eigentlich nur, dass man mit der modernen Art des Transferwesens nicht auf Augenhöhe ist. Ich finde das auch nicht unbedingt gut. Ist aber so und fertig.

Und nochmal zu Sokratis:

Er ist einfach ein Bockstarker IV und ich würde ihn und seine Art Fußball zu spielen vermissen.

Viele Entscheidungen sind ja bereits getroffen, nur noch nicht vollzogen. Zum Beispiel die Verpflichtung von Sokratis. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass wir unsere Option ziehen. Auch finanziell ist das schon durchgespielt und geklärt.
Diese Aussage von KA zeigt eigentlich nur, dass soweit noch nichts gezogen wurde!!!

Wie auch immer.....:dance:

Für mich ist kriechenland kein Spruch sondern ein Wort. :ugly:

aber Du merkst doch nicht worauf ich hinauswill. von daher...

nöö! weiß ich nicht..

vielleicht weil ich aus Griechenland bin und du aus doofland..

wenn du Größe hättest , würdest du dich für die Beleidigung entschuldigen..

mehr brauch ich von dir nicht wissen....nehme dich nicht ernst und damit biste entschuldigt...:lol:

Sokratis hat übrigens die Schuld. Er hat Szalai ausgeschaltet, dann kam Choup Dingsda rein und markiert den Doppelpack. :zweifeln:

Er war heute der einzige Spieler, der in der letzten Woche hinsichtlich irgendwelcher Vertragsgeschichten in den Medien war, der versucht hat, eine vernünftige Leistung abzuliefern. Er hat eben einen guten Charakter

Entschuldigung für was? Für die Wahrheit? :D

so doof wie du bist sind leider 50% der Brd Otto normal Verbraucher ..leine ahnung von Politik aber alles nachsabbeln was der Westerwelle und die Tagesschau von sich gibt...dir ist schon klar das für einen euro den Griechenland bekommt die deutsche Regierung 3 euro wieder herrausbekommt..und bis jetzt ist noh nicht mal ein euro geflossen..
die Einzigen die abkassier thaben sidn die Deutsche Bank und die Spekulateure..

wer n Kriecher ist wirst du dann bald sehen...
hast du ausser leere bierdosen sonst noch was in deiner hohlen Birne ?

frag mich wieso der Mod hier noch keine Verwarnung verteilt hat...

Sokratis übrigens heute wieder einer der Besten.... der Rest vom Team schwach...!

und wenn ich sehe was für Schwachköpfe bei Werder sind, hoffe ich das Sokratis woanders hingeht....wer nen gr. Spieler haben möchte sollte etwas mehr Respekt haben...du hastn großes Maul hier..

ob du das auch live hast? denkst du zahlst an die Griechen Kohle?
vielleicht soll Sokratis kostnelos spielen ?
so einer bist du also..... shön das du in deiner Welt nichts verstanden hast..
im Übrigen zahle ich den Höchssteuersatz hier in der BRD und zahle jetzt dank der europäer 4 fach Steuern für mein Haus in Griechenland...
wenn du es genau wissen willst....

so doof wie du bist sind leider 50% der Brd Otto normal Verbraucher ..leine ahnung von Politik aber alles nachsabbeln was der Westerwelle und die Tagesschau von sich gibt...dir ist schon klar das für einen euro den Griechenland bekommt die deutsche Regierung 3 euro wieder herrausbekommt..und bis jetzt ist noh nicht mal ein euro geflossen..

Sokratis übrigens heute wieder einer der Besten.... der Rest vom Team schwach...!

und wenn ich sehe was für Schwachköpfe bei Werder sind, hoffe ich das Sokratis woanders hingeht....wer nen gr. Spieler haben möchte sollte etwas mehr Respekt haben...du hastn großes Maul hier..

im Übrigen zahle ich den Höchssteuersatz hier in der BRD und zahle jetzt dank der europäer 4 fach Steuern für mein Haus in Griechenland...

Diesen Beitrag sollte man melden.

@ Kleanthes

Komm mal wieder runter.

Ich gehe jede Wette ein das du so ziemlich keinen hier im Forum finden würdest der sich derart über eine Verballhornung des Wortes "Deutschland" aufregen würde.

Man kann den Nationalstolz auch etwas übertreiben.

:lol::lol: zu allem was du schreibst

Wirkte heute nicht ganz so spritzig, aber rettete dann verlorene Laufduelle doch noch irgendwie.
Ansonsten arme S** mit dem Hühnerhaufen um sich, musste oft links helfen, da Hartherz zu sehr einrückte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back