Hey Kleanthes, lass es doch endlich gut sein!
Es fängt langsam an zu nerven.
Und zu Sokratis:
Was regt ihr euch denn so darüber auf. Bisher hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und deswegen eine Charakterfrage aufzustellen halte ich für sehr vermessen. Übrigens auch in bezug auf Naldo. Vereinstreue, das ich nicht lache....So was gibt es doch schon lange nicht mehr! Das war noch anders, als die Mehrzahl der Spieler aus dem Umland kamen.
Und mal ehrlich, was sollen/wollen Pizarro, Naldo und Sokratis hier noch erreichen. Werder entwickelt sich.....wohin, wird sich zeigen.
Wer von euch würde ein Angebot eines neuen Arbeitgebers ausschlagen, dass euch neben mehr Geld auch noch ein Haus mit Whirlpool, einen Haufen sonstiger Annehmlichkeiten abgesehen von einer beruflichen Verbesserung und im Falle von Naldo auch noch in eurer Heimat bietet.
Eine derart hohe Anforderung an Fußballprofis, die davon leben, irgendwo angestellt zu sein (von wegen Söldner oder so) zeigt eigentlich nur, dass man mit der modernen Art des Transferwesens nicht auf Augenhöhe ist. Ich finde das auch nicht unbedingt gut. Ist aber so und fertig.
Und nochmal zu Sokratis:
Er ist einfach ein Bockstarker IV und ich würde ihn und seine Art Fußball zu spielen vermissen.
Viele Entscheidungen sind ja bereits getroffen, nur noch nicht vollzogen. Zum Beispiel die Verpflichtung von Sokratis. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass wir unsere Option ziehen. Auch finanziell ist das schon durchgespielt und geklärt.
Diese Aussage von KA zeigt eigentlich nur, dass soweit noch nichts gezogen wurde!!!
Wie auch immer.....