Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, aber es ist ja nun mal so, dass Augsburg in der Rückrunde mehr Punkte geholt hat als wir und ich glaube auch erst 2 mal verloren hat. Die haut man also nicht mal so eben weg, wenn sämtliche Leistungsträger ausfallen. Die Mannschaft, die wir am Samstag ins Rennen schicken ist nicht mehr wirklich stärker als Augsburg, die zudem eingespielt und selbstbewusst sind.

Sokratis sollte da wirklich nicht auch noch fehlen.

:tnx: Absolut. Wir sollten Augsburg schon durchaus ernst nehmen. Unsere aktuelle Truppe ohne Wiese, Naldo, Hunt, Pizarro, Arno ist nicht wirklich besser und der Faktor Eingespieltheit darf nicht unterschätzt werden. Ein Selbstgänger wird das beileibe nicht. Ich erwarte eine ganz enge Kiste, v.a. weil uns die Spielweise von Augsburg gar nicht liegt. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.

Ich halte Oehrl für deutlich besser als Füllkrug und das spiegelt sich auch in Toren wider.

Glückwunsch zur endgültigen Verpflichtung! :)

Guter Kauf!
Ich fand den Jungen von der ersten Minute an sympathisch!:dance:

:tnx: Auf jeden.

Der braucht nichts mehr einzunehmen, der ist als Kind in einen Brunnen mit einem Gemisch von Rauschgiftarten gefallen...:lol:
Ähnlich wie Obelix damals in den Zaubertrank...die Wirkung bleibt lebenslänglich...wie man hier im Forum jeden Tag sieht...:lol:
Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn du sowas bei ihm vermutest, möchte ich nicht wissen, was dir als Kind dann in Wirklichkeit passiert ist.:ugly:

Der braucht nichts mehr einzunehmen, der ist als Kind in einen Brunnen mit einem Gemisch von Rauschgiftarten gefallen...:lol:
Ähnlich wie Obelix damals in den Zaubertrank...die Wirkung bleibt lebenslänglich...wie man hier im Forum jeden Tag sieht...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Jo, und im Brunnen hab ich dich kennengelernt... mit dem Unterschied, dass ich wieder aus dem Brunnen rausgekommen bin, nach ca 2 Stunden, und du immer noch drin sitzt und inhalierst. :grinsen: Aber den Laptop hätte ich dir wegnehmen sollen. :thumb:

Allofs: Sokratis bleibt

Werder hat den Abwehrspieler bis Saisonende vom FC Genua ausgeliehen, kann ihn per Option aber für 3,5 Millionen Euro kaufen. „Das werden wir auch machen“, wiederholt Allofs und zeigt Sokratis die Grenzen auf: „Der Vertrag ist klar. Demnach sind die Chancen, dass er bleibt, nicht 50, sondern 100 Prozent. Das heißt im Klartext, dass er von Werder woanders hingehen müsste“. Unterton: Das wird der Club nicht zulassen.

Finde ich auch gut dass Allofs hier gleich mal sagt was Sache ist, ansonsten bringt die Bild die nächsten Wochen immer wieder das gleiche Thema mit den ganze Verträgen bei Werder! Es reicht doch wenn wir bei Piza noch nicht Bescheid wissen!

:tnx:

Das sind immer diese Experten. Oehrl wird er vermutlich auch nur aus Zusammenfassungen kennen und in der 2. hat er sie auch nie spielen sehen.

Ich dachte bisher, das Oehrl ein Mann ist ? :D

Zu der Sokratis-Geschichte: Genau das, was KA sagt, hab ich vor einigen Tagen schon im Forum geschrieben und dafür teils Unverständnis und Kritik geerntet.

Naja, ganz gleich, ob Sokratis gegen eine Transe oder einen Typen spielt, er wird Oehrl die Grenzen aufzeigen und gut ist. Und Füllkrug kann dann endlich mal seine erste Profibude machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back