Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand das nicht schon heute Morgen bei tm.de?

Naja, aber es ist ja nun mal so, dass Augsburg in der Rückrunde mehr Punkte geholt hat als wir und ich glaube auch erst 2 mal verloren hat. Die haut man also nicht mal so eben weg, wenn sämtliche Leistungsträger ausfallen. Die Mannschaft, die wir am Samstag ins Rennen schicken ist nicht mehr wirklich stärker als Augsburg, die zudem eingespielt und selbstbewusst sind.
Sokratis sollte da wirklich nicht auch noch fehlen.
Absolut. Wir sollten Augsburg schon durchaus ernst nehmen. Unsere aktuelle Truppe ohne Wiese, Naldo, Hunt, Pizarro, Arno ist nicht wirklich besser und der Faktor Eingespieltheit darf nicht unterschätzt werden. Ein Selbstgänger wird das beileibe nicht. Ich erwarte eine ganz enge Kiste, v.a. weil uns die Spielweise von Augsburg gar nicht liegt. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.Deswegen ist er noch lange nicht besser.
Glückwunsch zur endgültigen Verpflichtung!
Guter Kauf!
Ich fand den Jungen von der ersten Minute an sympathisch!![]()
Auf jeden.Ich halte Oehrl für deutlich besser als Füllkrug und das spiegelt sich auch in Toren wider.
@ Campino: Was hast du eingenommen?![]()

Der braucht nichts mehr einzunehmen, der ist als Kind in einen Brunnen mit einem Gemisch von Rauschgiftarten gefallen...
Ähnlich wie Obelix damals in den Zaubertrank...die Wirkung bleibt lebenslänglich...wie man hier im Forum jeden Tag sieht...
Gruß vom
Werder-Oldie

Jetzt schon Weltuntergangsstimmung vor dem Spiel gegen Augsburg? Yeha!!!Wo ist Silent, wo sind die Weiber, wo ist das Koks?
![]()

Hier bin ich. Und wie gehts weiter?![]()
Der braucht nichts mehr einzunehmen, der ist als Kind in einen Brunnen mit einem Gemisch von Rauschgiftarten gefallen...
Ähnlich wie Obelix damals in den Zaubertrank...die Wirkung bleibt lebenslänglich...wie man hier im Forum jeden Tag sieht...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wow, du kannst Füllkrug schon nach ganzen 5 Einwechslungen in der BL. bewerten. Nicht schlecht dein Auge!:thumb:

Werder hat den Abwehrspieler bis Saisonende vom FC Genua ausgeliehen, kann ihn per Option aber für 3,5 Millionen Euro kaufen. Das werden wir auch machen, wiederholt Allofs und zeigt Sokratis die Grenzen auf: Der Vertrag ist klar. Demnach sind die Chancen, dass er bleibt, nicht 50, sondern 100 Prozent. Das heißt im Klartext, dass er von Werder woanders hingehen müsste. Unterton: Das wird der Club nicht zulassen.
Zitat von [SVW]Andi;2122913:

Das sind immer diese Experten. Oehrl wird er vermutlich auch nur aus Zusammenfassungen kennen und in der 2. hat er sie auch nie spielen sehen.

Hast Du den Koks und die Weiber mitgebracht? ;-p

. Hat er wohl falsch verstanden :grinsen:Ich dachte bisher, das Oehrl ein Mann ist ?![]()
Hmmm... was ist denn jetzt los, wird er belieben oder nicht? Bei kicker.de durfte ich gerade nochmal dieses schöne 50:50 Zitat von ihm lesen!
Echt verwirrend!![]()
Zitat von [SVW]Andi;2122913: