Jawoll, Fritz endlich wieder RV. Und Sokratis übernächste Woche in die IV neben Naldo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, Fritz endlich wieder RV. Und Sokratis übernächste Woche in die IV neben Naldo.
siehe oben, warum sollte man das machen?
weil es Sinn macht

das ist mal ne fundierte Begründung![]()
Weil Fritz ewig RV gespielt hat und Sokratis IV ist. Ganz einfach.

Und wer soll den 4. Part in der Raute neben Hunt, Ekici (Marin) und Bargfrede (Ignjovski) übernehmen? Ekici und Marin sind beide außer Form. Und Bargfrede und Ignjovski gemeinsam im MF?
Zudem: Warum sollte man Prödl rausnehmen?? Der hat stark gespielt in den letzten Wochen! Sokratis hat als RV ebenfalls gut agiert.

Und wer soll den 4. Part in der Raute neben Hunt, Ekici (Marin) und Bargfrede (Ignjovski) übernehmen? Ekici und Marin sind beide außer Form. Und Bargfrede und Ignjovski gemeinsam im MF?
Zudem: Warum sollte man Prödl rausnehmen?? Der hat stark gespielt in den letzten Wochen! Sokratis hat als RV ebenfalls gut agiert.
Seh ich genauso. Und ja, Prödl sah gestern noch am besten von allen defensiven Leuten aus. Deutlich besser als Wolf, Iggy, Sokratis und Fritz. Prödl und Naldo: Das ist ein klasse IV-Duo!
Das ist Ansichtssache, zumindest aber sehr übertrieben.Gestern gab es zwei Arten von Werderspielern. Die, die mein Blut sehr und die, die mein Blut extrem haben aufkochen lassen. Prödl fiel für mich definitiv in letztere Kategorie. Wenn man schon einen Einäugigen küren will, dann war das für mich mit stark voran geschrittenem Grauen Star gestern Iggy. Der hat wenigstens zu Beginn der Partie einige Zweikämpfe verbissen geführt und gewonnen. Dass er beim 0:1 blöd aussieht, weil er in unmittelbarer Nähe zur Entstehung des Tores steht - wen interessiert's? Ist doch klar, dass er kein Kopfballungeheuer ist. Wo war da die IV? Denn das war deren Raum. Wolf sieht man noch eben so, mit dem Rücken unbedacht zum Abwehrspieler und "Anweisungen" nach hinten winkend stehen. Ganz schlechte Leistung gestern.
Hätte auch nichts dagegen, nach Sokratis Sperre mal die IV Naldo/Sokratis zu sehen. Schmitz links, Fritz rechts,Iggy auf die 6. Ggfs. mit Bargfrede eine Doppel-6 oder dem mal eine Pause gönnen
Sokratis muss in die Mitte zu Naldo. Das wäre eine klasse IV. Links hat mich Schmitz bisher sehr überzeugt. Rechts Ignjovski.
Und warum sollen wir überhaupt Raute spielen? Steht das irgenwo in Stein gemeißelt?
Das ist Ansichtssache, zumindest aber sehr übertrieben.Gestern gab es zwei Arten von Werderspielern. Die, die mein Blut sehr und die, die mein Blut extrem haben aufkochen lassen. Prödl fiel für mich definitiv in letztere Kategorie. Wenn man schon einen Einäugigen küren will, dann war das für mich mit stark voran geschrittenem Grauen Star gestern Iggy. Der hat wenigstens zu Beginn der Partie einige Zweikämpfe verbissen geführt und gewonnen. Dass er beim 0:1 blöd aussieht, weil er in unmittelbarer Nähe zur Entstehung des Tores steht - wen interessiert's? Ist doch klar, dass er kein Kopfballungeheuer ist. Wo war da die IV? Denn das war deren Raum. Wolf sieht man noch eben so, mit dem Rücken unbedacht zum Abwehrspieler und "Anweisungen" nach hinten winkend stehen. Ganz schlechte Leistung gestern.
Fritz ist zu langsam für einen Außenverteidiger.
Und zu schlecht fürs Mittelfeld
ergo es ist der falsche Kapitän da er in unserer Mannschaft anscheinend keinen Platz hat

Endlich mal wieder jemand mit Ahnung.![]()
Na dann erklär mir doch mal was Fritz im Mittelfeld so gut macht,denn alleine durch viel Laufen sehe ich ihn nicht als guten Spieler
Fritz ist zu langsam für einen Außenverteidiger.
Maximalgeschindigkeiten im Spiel gegen Köln (in km/h):
Fritz 31,1
Sokratis 31,6
Iggy 28,0
Schmitz 30,40
---------------
Pizarro 31,30
Rosi 31,50
Wagner 29,20
Arni 33,80
Fazit: Schneller als 2/3 AV-Kandidaten
vergleichbar mit Piza/Rosi, besser als Wagner, schwächer als Arni.
Es gibt ja auch sowas wie Spielintelligenz mit der man Geschwindigkeitsnachteile wettmachen kann.
Nationalspieler ist er als RV geworden, nicht im Mittelfeld.