Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maximalgeschindigkeiten im Spiel gegen Köln (in km/h):

Fritz 31,1
Sokratis 31,6
Iggy 28,0
Schmitz 30,40
---------------
Pizarro 31,30
Rosi 31,50
Wagner 29,20
Arni 33,80

Fazit: Schneller als 2/3 AV-Kandidaten
vergleichbar mit Piza/Rosi, besser als Wagner, schwächer als Arni.
Es gibt ja auch sowas wie Spielintelligenz mit der man Geschwindigkeitsnachteile wettmachen kann.
Nationalspieler ist er als RV geworden, nicht im Mittelfeld.

Also wenn ich mich richtig erinnere hat Löw ihn auch eher als Mittelfeldspieler gesehen und nicht als RV:D

Die Ursache der Niederlage liegt nicht bei derInnen und außenverteidigung, sondern im Mittelfeld. hier wurden die Aufgaben nicht gemacht. Jeder wußte dass Reus sehr stark ist und aus dem defensiven Mittelfeld kommt und keiner hat ihnbeachtet. Die Gladbacher haben die Räume eng gemacht und haben den Ball schnell erobert und behauptet. wo bleibt das agressive Stören des Gegners. Man war 1 bis 2 Meter vom Gegner entfernt. Iggy ist einfach untergegangen. Ekici war damit beshcäftigt den Ball zu behaupten und keiner half ihm dabei. Die Freiräume hat man dann nicht genutzt. Man hätte defensiver spielen müssen und selbst versuchen solle zu kontern.

An die Regelexperten hier:

Sokratis hatt vor dem Spiel 3 gelbe Karten, jetzt hat er mit der Ampelkarte 5. Er kann nicht mehr für die 5. gelbe Karte bestraft werden, oder?

Wir habens zu zweit verfolgt und beide nichts mitbekommen. Lag vielleicht an den depperten Gladbachern, die auch in der Kneipe und nur am Provozieren waren. :wild:

Ja. ja so kenne ich die Gladbacher leider auch! Nicht alle natürlich, aber doch schon einige!

Ach eigentlich kannte ich bisher nur sympathische Gladbacher, aber die hier waren nervig. Ständig abwertendes Geblubber in Richtung Werder, arrogantes Gefasel und nach dem Spiel noch dauerndes Nachgefrage bei Bremern wie das Spiel denn ausgegangen wäre. Die konnten froh sein, dass sie keiner verprügelt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back