M
Marshmallowman
Guest
aber im MF ist er noch deutlich nützlicher fürs Team.
das sieht man ja

ausserdem habe ich mir gestern mal etwas von ihm erhofft was ihn als Kapitän rechtfertigt aber nix war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber im MF ist er noch deutlich nützlicher fürs Team.

das sieht man ja
ausserdem habe ich mir gestern mal etwas von ihm erhofft was ihn als Kapitän rechtfertigt aber nix war
Joar, ist das einfachste, sich auf ein Spiel zu beschränken, wenn man die anderen Saisonspiele scheinbar nicht gesehen hat.
Maximalgeschindigkeiten im Spiel gegen Köln (in km/h):
Fritz 31,1
Sokratis 31,6
Iggy 28,0
Schmitz 30,40
---------------
Pizarro 31,30
Rosi 31,50
Wagner 29,20
Arni 33,80
Fazit: Schneller als 2/3 AV-Kandidaten
vergleichbar mit Piza/Rosi, besser als Wagner, schwächer als Arni.
Es gibt ja auch sowas wie Spielintelligenz mit der man Geschwindigkeitsnachteile wettmachen kann.
Nationalspieler ist er als RV geworden, nicht im Mittelfeld.

Also wenn ich mich richtig erinnere hat Löw ihn auch eher als Mittelfeldspieler gesehen und nicht als RV![]()

Weiß schon einer wie lange Sokratis gesperrt ist?
öhm gelb-rot = 1 Spiel
:thumb:wtf? Ich hab den Platzverweis überhaupt nicht mitbekommen. O_______O

wtf? Ich hab den Platzverweis überhaupt nicht mitbekommen. O_______O
echt nicht, ich habs ja noch nichtmal gesehen und habs mitbekommen!
Wir habens zu zweit verfolgt und beide nichts mitbekommen. Lag vielleicht an den depperten Gladbachern, die auch in der Kneipe und nur am Provozieren waren. :wild:
Ja. ja so kenne ich die Gladbacher leider auch! Nicht alle natürlich, aber doch schon einige!
Ach eigentlich kannte ich bisher nur sympathische Gladbacher, aber die hier waren nervig. Ständig abwertendes Geblubber in Richtung Werder, arrogantes Gefasel und nach dem Spiel noch dauerndes Nachgefrage bei Bremern wie das Spiel denn ausgegangen wäre. Die konnten froh sein, dass sie keiner verprügelt hat.