Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem ist Sokratis cooler aufn Trikot als papasthathopolus.
Ansichtssache, allerdings würde auf dem Trikot, wenn überhaupt dann "Papastathopoulos" stehen.

Was der Mann konstsant in jedem Spiel zeigt ist absolut überragend. Benötigte keine Eingewöhnungszeit und liefert Topleistungen ab. Und das alles in einer ruhigen und sympathischen Art.
Fantastisch.
Aber kaum einer scheint es zu regisitrieren, wenn man sieht, dass er es gerade mal auf 31 Seiten Thread bringt. Schade, dass manche hier im Forum lieber einen Beitrag hinterlassen, weil ein MA das gemacht hat, was man nach über einem jahr endlich mal erwarten kann - nämlich sich reinhängt und mal ein ordentliches Spiel abliefert. Und hier bei Papa hinterlässt kaum einer mal überfälliges und angebrachtes Lob. Zumindest nicht in engemessener Zahl.
Schade.
@ Steinkogler:
Der Mann hat sich in Rekordzeit zum absoluten (!!) Publikumsliebling entwickelt. Was will man mehr?
Nein, er ist vielleicht auf dem Weg dahin. Auch ich finde ihn klasse. Aber wer absoluter Publikumsliebling in Bremen ist, ich glaube das hat man gestern gemerkt.
Also für mich ist Sokratis DER Spieler dieser noch jungen Saison und die beste Neuverpflichtung 2011.
Forza Sokratis! :svw_applaus:
ich würde das nicht mal nur an ihm festmachen. in diesem sommer wurden einfach durchgängig hochmotivierte, charakterlich einwandfreie leute verpflichtet..iggy, sokratis, wolf, ekici..plus noch die nachwuchsleute trybull und hartherz. man muß allofs mal ein großes kompliment machen, er hat im prinzip das geschafft, was arnesen mit mehr geld in hamburg machen wollte.
deswegen mache ich mir auch keine Sorgen um Mertes Weggang mit Iggi Eki etc...
Nein, er ist vielleicht auf dem Weg dahin. Auch ich finde ihn klasse. Aber wer absoluter Publikumsliebling in Bremen ist, ich glaube das hat man gestern gemerkt.