Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wusste nicht, dass die Deutschen solche Sprach-Legastheniker sind, dass sie solch einen geilen Nachnamen "verschwinden" lassen müssen. Ich werde mich weiterhin an diesem erfreuen.

Was der Mann konstsant in jedem Spiel zeigt ist absolut überragend. Benötigte keine Eingewöhnungszeit und liefert Topleistungen ab. Und das alles in einer ruhigen und sympathischen Art.

Fantastisch.

Aber kaum einer scheint es zu regisitrieren, wenn man sieht, dass er es gerade mal auf 31 Seiten Thread bringt. Schade, dass manche hier im Forum lieber einen Beitrag hinterlassen, weil ein MA das gemacht hat, was man nach über einem jahr endlich mal erwarten kann - nämlich sich reinhängt und mal ein ordentliches Spiel abliefert. Und hier bei Papa hinterlässt kaum einer mal überfälliges und angebrachtes Lob. Zumindest nicht in engemessener Zahl.

Schade.

Was der Mann konstsant in jedem Spiel zeigt ist absolut überragend. Benötigte keine Eingewöhnungszeit und liefert Topleistungen ab. Und das alles in einer ruhigen und sympathischen Art.

Fantastisch.

Aber kaum einer scheint es zu regisitrieren, wenn man sieht, dass er es gerade mal auf 31 Seiten Thread bringt. Schade, dass manche hier im Forum lieber einen Beitrag hinterlassen, weil ein MA das gemacht hat, was man nach über einem jahr endlich mal erwarten kann - nämlich sich reinhängt und mal ein ordentliches Spiel abliefert. Und hier bei Papa hinterlässt kaum einer mal überfälliges und angebrachtes Lob. Zumindest nicht in engemessener Zahl.

Schade.

Ein Marco Arnautovic polarisiert halt durch seine Art mehr als ein Sokratis. Dazu tragen auch die Zeitungen mit den großen Buchstaben bei... Aber du hast Recht: Bei Papas ist das Lob längst überfällig. Also: Klasse Sokratis!

@ Steinkogler:

Was erwartest du? Der Thread besteht doch ausschließlich aus Lob.

Wodurch werden Threads denn lang? Richtig, durch Diskussionen. Sokratis bietet jedoch keine Diskussionsgrundlage, weil er durchweg gut bis sehr gut spielt. Die Leute hinterlassen hier ihre lobenden 1- bis 2-Zeiler und ernten dafür (zu Recht) keinerlei Widerspruch. Damit hat es sich dann auch. Was soll man da noch groß schreiben?

Ich persönlich kann gut auf das gefühlt 1.987.475.485ste "An dem werden wir noch viel Freude haben" (können wir hier nicht mal ein Phrasenschwein einführen?) verzichten.

Der Mann hat sich in Rekordzeit zum absoluten (!!) Publikumsliebling entwickelt. Was will man mehr?

Also für mich ist Sokratis DER Spieler dieser noch jungen Saison und die beste Neuverpflichtung 2011.

Forza Sokratis! :svw_applaus:

ich würde das nicht mal nur an ihm festmachen. in diesem sommer wurden einfach durchgängig hochmotivierte, charakterlich einwandfreie leute verpflichtet..iggy, sokratis, wolf, ekici..plus noch die nachwuchsleute trybull und hartherz. man muß allofs mal ein großes kompliment machen, er hat im prinzip das geschafft, was arnesen mit mehr geld in hamburg machen wollte.

Sokratis hat mich auch sehr überzeugt!

Er ist eine absolute Bereicherung für unser Team!:thumb:

ich würde das nicht mal nur an ihm festmachen. in diesem sommer wurden einfach durchgängig hochmotivierte, charakterlich einwandfreie leute verpflichtet..iggy, sokratis, wolf, ekici..plus noch die nachwuchsleute trybull und hartherz. man muß allofs mal ein großes kompliment machen, er hat im prinzip das geschafft, was arnesen mit mehr geld in hamburg machen wollte.

ohjaa das denke ich mir auch :) deswegen mache ich mir auch keine Sorgen um Mertes Weggang mit Iggi Eki etc...

und Sokratis ist mit einer meiner Lieblingsspieler geworden seit seinem ersten Spiel bei uns. Ich hoffe echt das er lange bei uns bleibt! Er hat es nicht nur lauftechnisch voll drauf auch Kopfball start ist er und erst seine Einwürfe gehen über das ganze Feld :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back