Endlich mal wieder ein richtiger Kerl...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
BILD: Kochen Sie selbst?
Sokratis: Um Gottes willen, das macht meine Freundin!
:thumb::applaus::applaus::applaus:![]()

BILD: Sie sind nur für ein Jahr ausgeliehen. Sagen Sie Bremen im nächsten Sommer schon wieder Tschüs?
Sokratis: Ich bin nicht gekommen, um nur ein Jahr zu bleiben. Mein Ziel ist, hier eine große Rolle zu spielen. Ich will mir in Bremen einen Namen machen!

Sicherlich nicht so auffällig wie zuvor, aber seine Seite hat er quasi perfekt dichtgehalten!!! So soll es sein!
BILD: Kochen Sie selbst?
Sokratis: Um Gottes willen, das macht meine Freundin!
:thumb::applaus::applaus::applaus:![]()

Sehr sympathischer Typ! :thumb:
Das passende Lied für ihn hab ich auch gefunden (wenn nicht schon jemand diese Idee hatte):
http://www.youtube.com/watch?v=CWfxGdmY1h8&feature=related
Pa-Pa-Pa Pa-pas-ta-tho-pou-los!!!
Dauerbrenner!
Auch in Anlehnung an seine Vorliebe für die italienische Küche.![]()
Sicherlich nicht so auffällig wie zuvor, aber seine Seite hat er quasi perfekt dichtgehalten!!! So soll es sein!
Stimmt so nicht! Zum dichthalten gehört auch keine Flanken zulassen. Das war aber ziemlich schwach.
Stimmt so nicht! Zum dichthalten gehört auch keine Flanken zulassen. Das war aber ziemlich schwach.
Anstatt sich mal zu freuen, einen hochklassigen Rechtsverteidiger zu haben, muss man hier wieder die negativen Sachen rausholen? Zeige mir einen Verteidiger, der das ganze Spiel rein garnichts zulässt. Sowas gibt es nicht!

Also ich finde Sokratis bis jetzt auch super, nur er hat geschrieben perfektes Spiel und nichts durchgelassen. Das war mein klugscheisser Modus![]()

Also ich finde Sokratis bis jetzt auch super, nur er hat geschrieben perfektes Spiel und nichts durchgelassen. Das war mein klugscheisser Modus![]()