Jupp. und zwar mit Begeisterung.![]()
Isses denn?

Hab das früher mit Steve White, Colin Hendry und dem Typen mit der Riesenbrille geguckt, muss Anfang der 90er gewesen sein.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. und zwar mit Begeisterung.![]()

Dennis Taylor.Typen mit der Riesenbrille

Glückwunsch übrigens an Neil Robertson zum Gewinn der European Masters!
Mit seinem 9:0-Sieg ist ihm Historisches geglückt: Einen White Wash gab es im Finale eines Ranking Events zum bisher einzigen Mal 1986; damals gewann Steve Davis 9:0 das Masters-Finale.
Der junge Mann heißt Zhou Yuelong ...Er hatte auch leichtes Spiel , hab das HF vom SCHEINI-MANN gesehn , gegen Wilson bis 1:30 h . Der war platt .

Du guckst sowas?10:7
hoffentlich wird es morgen besser.![]()

Leidenschaftlich.Du guckst sowas?![]()

Wünsche mir auch ein bisschen mehr Spannung10:7
hoffentlich wird es morgen besser.![]()
Congrats Ronnie! 
Spannend ist telativ ... Hätte ja Kyren noch den ein oder anderen Frame gegönntCongrats Ronnie!
![]()
Kyren hat sich selbst besiegt (oder zumindest versäumt noch mehr in einen Lauf zu kommen). Und darüber dann ROS wieder in die Spur gebracht. Naja, jung und nervös....wie ist es ausgegangen? 14:08 ist mein letzter Stand...
Auch schade für die Zuschauer der Abendsession. Nur ein Frame....Spannend ist telativ ... Hätte ja Kyren noch den ein oder anderen Frame gegönntCongrats Ronnie!
![]()

Jo, fand ich auch schade.McGill leider raus. Ich mag seine freundliche Art.