Snooker

Meine "Nährwen"! o_O Den "Disseida" hätt' ich nicht gebraucht, aber ist ja noch mal gut gegangen... :D

The Wizard of Wishaw
gewinnt mit 13:12 gegen Judd Trump! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Weitere Viertelfinalergebnisse
Mark Allen 6:13 Kyren Wilson
Ding Junhui 5:13 Barry Hawkins
Mark Williams
13:8 Ali Carter

Morgen beginnen die Halbfinals (BO 33).
Kyren Wilson – John Higgins
Barry Hawkins – Mark Williams

Der Wizard zaubert:
https://video.eurosport.de/snooker/...ggins-gegen-judd-trump_vid1085625/video.shtml

John Higgins schlägt Kyren Wilson 17:13 und steht im Finale! :klatsch:

Heute Abend machen dann Mark Wilson und Barry Hawkins den zweiten Finalplatz unter sich aus. Dort steht es nach drei Sessions 13:11 für den Hawk. C‘mon Willo!

Zuletzt bearbeitet:
Der Nailbiter ist vorbei, Willo macht nach seiner ersten Führung im Match den Sack auch zu: 17:15 gegen Barry Hawkins. Damit stehen sich im Finale (BO 35) zwei der berühmten Class of '92 gegenüber. :klatsch:

Da kann man sich ja doch mal jung fühlen, wo ich mich inzwischen irgendwie immer öfter alt fühle. Die sind im Jahr meiner Geburt Profis geworden und stehen sich nun im WM Finale gegenüber.

Mark Williams ist Weltmeister. Und im Pressezentrum ist jetzt Panik, weil er zu Beginn der WM in nem Interview gesagt hat, dass er im Falle des Titelgewinns die Pressekonferenz nackt macht.

Ich musste erstmal runter kommen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mark Williams! :klatsch:
Und vielen Dank an John Higgins, der das zu einem der besten Finals aller Zeiten gemacht hat. :tnx:

Mark Williams ist Weltmeister. Und im Pressezentrum ist jetzt Panik, weil er zu Beginn der WM in nem Interview gesagt hat, dass er im Falle des Titelgewinns die Pressekonferenz nackt macht.
Hat er auch durchgezogen... :D

Dcn687wW0AAXw49.jpg:large

Congrats Ronnie! :klatsch:

Ronnie O'Sullivan gewinnt 10:6 gegen Mark Allen im Finale der UK Championship und ist damit alleiniger Rekordhalter mit 19 Triple Crown* Event-Siegen. :tnx:

* UK Championship, Masters, WM

Zuletzt bearbeitet:
Während seit gestern die Scottish Open laufen, wurden heute die Paarungen fürs Masters im Januar gezogen:

Sonntag, 13.1.2019 (MEZ)
14:00 Mark Allen – Luca Brecel
20:00 John Higgins – Ryan Day

Montag, 14.1.
14:00 Ronnie O’Sullivan – Stuart Bingham
20:00 Ding Junhui – Jack Lisowski

Dienstag, 15.1.
14:00 Mark Williams – Neil Robertson
20:00 Barry Hawkins – Shaun Murphy

Mittwoch, 16.1.
14:00 Judd Trump – Kyren Wilson
20:00 Mark Selby – Stephen Maguire

Kompletter Draw: http://www.worldsnooker.com/mastersdraw2019/

Was ist eigentlich aus Ken Doherty geworden? Dem habe ich früher insgeheim immer die Daumen gedrückt, Warum? Keine Ahnung, war mir immer irgendwie sympathisch der Ire.

danke der Nachforschung :)
oha hat wohl ganz schön nachgelassen der Gute, wird also mal wieder Zeit ihm die Däumchen zu drücken:Daber es ist wie überall, irgendwann übernehmen halt andere das Ruder. Hendry hat es wahrscheinlich genau richtig gemacht und rechtzeitig erkannt wann Schluss ist.

@gersche, hier die aktuellen Weltranglistenplatzierungen der "alten Recken" (Profi seit 1992 oder früher):

2Mark Williams
3Ronnie O'Sullivan
4John Higgins
19Joe Perry
26Mark King
31Anthony Hamilton
35Mark Davis
45Peter Ebdon
57Mike Dunn
62Rory McLeod
63Alan McManus
67Ken Doherty
74Peter Lines
77Jimmy White

Der mit Abstand Älteste ist natürlich Jimmy White (Profi seit 1980!). :klatsch: Er ist zwar Ende der Saison 2016/17 aus der Tour gefallen, hat aber eine "Invitational Card" für zwei weitere Saisons (also bis Mai 2019) erhalten. :tnx: Nebenher ist er als Experte bei Eurosport UK tätig.

Die Spieler, die schlechter platziert sind als 64 fallen – sofern sie sich bis dahin nicht noch hocharbeiten – am Ende der Saison aus der Tour.

John Higgins will evtl. am Ende der Saison aufhören. Ich hoffe inständig, er überlegt es sich noch anders. o_O

Zuletzt bearbeitet:
MAXIMUM von meinem Liebling John Higgins! :klatsch:

Jetzt hab ich ein bisschen Pipi in die Augen. Hoffentlich bringt ihm das die Freude am Snooker zurück! :knutsch:

Wer ohne Training (!) und mit gebrochener Rippe eine 147 spielt, KANN nicht aufhören. :trommel:

Back