dann trägst du heute bestimmt schwarz statt grünweiß !Ich bin für Mark Selby.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann trägst du heute bestimmt schwarz statt grünweiß !Ich bin für Mark Selby.![]()
Jaaaaaaaaaaaaa!dann trägst du heute bestimmt schwarz statt grünweiß !

armer ding - was er mehr als 20 jahre nicht geschafft hat, erledigt der kollege gestern im ersten anlauf - ob er die 500.000 GBP wohl für sich behalten darf oder will der große vater was abhaben - jedenfalls ist er der neue - sehr sympathische - volksheld in china - aber am ende bravouröses spiel von mark williams - so von anfang an, dann wäre es vielleicht anders gelaufen!sieht so aus, als wenn die championship nach china geht - ohne ronny in topform läuft eben nichts!
Im dritten Ablauf.armer ding - was er mehr als 20 jahre nicht geschafft hat, erledigt der kollege gestern im ersten anlauf - ob er die 500.000 GBP wohl für sich behalten darf oder will der große vater was abhaben - jedenfalls ist er der neue - sehr sympathische - volksheld in china - aber am ende bravouröses spiel von mark williams - so von anfang an, dann wäre es vielleicht anders gelaufen!
Hatte sich bereits 2019 qualifiziert und war 2022 gesetzt. Musste sich halt jetzt wieder qualifizieren nach seiner Sperre …
da er aber dem großen vater xi jinping untersteht, hat der das letzte wort!Im dritten Ablauf.Hatte sich bereits 2019 qualifiziert und war 2022 gesetzt. Musste sich halt jetzt wieder qualifizieren nach seiner Sperre …
Zhao lebt, soweit ich weiß, seit Jahren in Sheffield, dürfte also den Steuergesetzen von UK unterliegen …
Herzlich Glückwunsch jedenfalls dem neuen WM!![]()