Bislang nocht nicht. Wofür sollen denn die 2,09 sein?
"Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen , Signalübertragung und die technische Infrastruktur"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang nocht nicht. Wofür sollen denn die 2,09 sein?
Ich empfange Sky Bundesliga über Kabel mit CI+Modul in HD und löhne 24,99. Hatte aber noch vor Saisonbeginn abgeschlossen. Bin am überlegen, ob ich zur kommenden Saison noch Sky Sport HD dazunehmen soll. Hätte ich zu Saisonbeginn als Kombi für 34,99 bekommen können. Habt ihr Erfahrungswerte, ob die Kombi in jüngerer Zeit günstiger zu haben ist oder war ?
koh, kannst du mir noch sagen wie der Preis bei Sky komplett inkl. HD aussieht? Angebot wäre da 39,99.
Jap, geht günstiger, da du für 34,99 Sky komplett inkl. HD bekommst. Deien Kombi demnach für 24,99 .
Normal dass Sky einfach während des Abonnement Gebühren erhöhen kann? "Nur 2,09 pro Monat mehr"
Hat das noch jmd. bekommen?
Hallo Waechter, thx für Deine Antwort,
ich bin aber so gesehen "Altkunde", weil ich schon letztes Jahr zu Saisonbeginn abgeschlossen hatte. Die neuen Angebote kamen erst später. Möglicherweise schafft mir das aber bei Sky eine neue Verhandlungsbasis....
kann ich sky go eigentlich in jedem land schauen bzw. nutzen?
Hattest du auch schon das Problem, dass du "keine Berechtigungen" hast, um das Programm zu schauen? Das passiert mir nämlich häufiger und es dauert dann ein paar Minuten, bis ich das Programm sehen kann. Ist vor allem dann nervig, wenn man pünktlich zum Anpfiff erst SkyGo einschaltet.
Dir ist aber schon klar, dass du deinen Vertrag kündigen musst, um überhaupt günstige Angebote zu bekommen... und von "Verhandlungsbasis" brauchst du nicht zu sprechen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Sky inkl. BL langfristig abboniert hat und Sky dann während der Laufzeit die Rechte verliert? Hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?![]()
Das ist schon per Einschreiben gegen Rückschein geschehen obwohl ich auch noch für die nächste Saison bezahle, das ist mir schon klar. Möglicherweise gibt es ja ein attraktives Kombipaket, wenn ich in Aussicht stelle, auch für die übernächste Saison Sky-Kunde zu bleiben. Warten wir es mal ab....
kann ich sky go eigentlich in jedem land schauen bzw. nutzen?
Ist nicht drin, weil HDPLUS im Grunde nichts mit Sky zu tun hat.
aus und haben so viel Ahnung von Fußball wie Lasogga von Astrophysik oder auch Deutsch in Sprache und Schrift. Nicht, dass mir das neu wäre, ABER ich konnte mich an keine Situation erinnern, in der ich bei Sky eine Fachfrau gesehen hätte. Und da frage ich mich WARUM?? Wenn man schon Frauen in der Fußballberichterstattung installieren will, warum dann nicht welche die Ahnung haben und besonders welche die selbst mal gespielt haben oder noch spielen. Ist doch bei den Männer genauso. Stattdessen hampeln da irgendwelche Trullen rum und stammeln irgendwelchen Schrott, der absolut nicht authentisch klingt. Wenn die wenigstens optisch Granaten wären und Sky an meine Instinkte appellieren würde - Kampf und Titten. Aber nein, das ist einfach nur unerträglich! Und ich frage mich weiter warum und wer ist dafür verantwortlich?