Ok, Problem erkannt. Das sollte sich aber lösen lassen, ich schaus mir heut abend mal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Heut abend guck ichs mir mal an!
koh, kannst du mir noch sagen wie der Preis bei Sky komplett inkl. HD aussieht? Angebot wäre da 39,99.

Ich meine gelesen zu haben, dass das Problem an Silverlight liegt. Aber kann mich da auch täuschen.

Das Problem während des Daddelns habe ich allerdings nicht. Denn wenn ich SkyGo nutze, sitze ich am Rechner und habe nebenbei auch ein Spiel laufen. Aber dann kann ja irgendwas auch nicht stimmen, wenn es bei dir nicht läuft, aber bei mir schon. Nur wo da das Problem liegen könnte, weiß ich allerdings auch nicht, da ich dafür zu wenig Verständnis für die Technik habe.![]()
Einfach einfügen, bevor das object mit der > wieder geschlossen wird. Dann ist der Player im Vordergund und wird nicht mehr von Schrift usw überlagert. Den Style kannst du hinzufügen wenn du in dem "Element untesuchen Fenster" einfach nen Doppelklick an der entsprechenden Stelle im Quelltext machst.style="position: absolute !important; z-index: 1000;"
Zitat von Bremervörde;3097347:Daddelst du im Fenster-Modus? Ich spiele ProEvo auf meinem großen Monitor, sobald das Spiel startet, wird die SkyGo Wiedergabe beendet. Auch das ist NUR bei Sky so. Amazon Instant Video läuft prima dabei. Ich könnte natürlich mal probieren, Pro Evo im Fenstermodus zu spielen...
Zitat von Bremervörde;3097347:Hab mir übrigens eben mal dein Problem angeschaut. Bei mir hängen die anderen Elemente der Seite da auch drüber. Vielleicht bezieht sich dein Tutorial auf eine alte Variante von Sky Go. Es gibt aber eine ganz einfache Möglichkeit, das trotzdem hinzukriegen:
In den HTML Tag object fügt man am Ende folgenden Style ein:

Ist es nur bei mir so, dass der SkyGo-Stream immer wieder hängt? Ich bin jetzt schon genervt :zweifeln:
Normal dass Sky einfach während des Abonnement Gebühren erhöhen kann? "Nur 2,09 pro Monat mehr"
Hat das noch jmd. bekommen?