Sky komplett kann man aktuell für 35 plus die 10 Verlängerungsgebühr bekommen.
Danke
und nur Bundesliga?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky komplett kann man aktuell für 35 plus die 10 Verlängerungsgebühr bekommen.
und nur Bundesliga?Dankeund nur Bundesliga?
Soll ich bis zum letzten Tag alles ablehnen und den Receiver zurücksenden?
21€ plus die 10€ Gebühr. Und anscheinend werfen die grade mit den 2TB Recievern um sich (bei sky komplett)
Was soll uns der Link jetzt sagen? Hat NULL Aussagekraft über Verlängerungsangebote...
21 plus die 10 Gebühr. Und anscheinend werfen die grade mit den 2TB Recievern um sich (bei sky komplett)

Hoi,
habe meinen Vertrag ebenfalls gekündigt. Das übliche Spiel wie immer. Aber mich würde interessieren ob ich Chancen habe den 2 TB reciever kostenlos abzugreifen? Habe derzeit nur den 250 GB.![]()
Die Chance besteht. Nur die Versandkosten von 12,90 musst du definitiv zahlen.

Die Chance besteht. Nur die Versandkosten von 12,90 musst du definitiv zahlen.
gestern haben zwei Mai-Kündiger die Servicepauschale raushandeln können...
Aber egal habe erfolgreich Sky Komplett + HD und den 2TB Kasten für 24 Monate verlängert. So habe ich mal ein Jahr Pause mit dem üblichen Spiel und 2017 gehts dann in die neue Runde. Bin damit ganz zufrieden. 
Moin,
beim Tag der Fans ist mir das Sky Angebot aufgefallen (Trikot + Werder Receiver) und hab da aber nix abgeschlossen. Wollte dieses Angebot jetzt evtl.wahrnehmen, aber kann das online nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo ich an dieses Angebot gelange? Komme ja nicht aus Bremen und weiß nicht, ob dieses Angebot an jeder Ecke möglich ist...
Vielen Dank im Voraus
Beckspower![]()