Ich hätte gern mal eine Umfrage nach der Beliebtheit der Sky Kommentatoren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 24,90 Angebot gibt es jetzt für alle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp?wkz=WAAL02
Keine Ahnung, ob es auch für Bestandskunden gilt, aber für ehemalige Abonenten sicher interessant.
Zitat von MesutÖzil1993;1271655:Funktioniert nur mit Gutscheincode
könntest du das einem idioten wie mir nochmal erläutern?
ich hab im moment zu meinen alten konditionen nur welt+bundesliga...ich glaub sogar für über 30...kann ich dann mit so einem gutscheincode auch auf dieses 24 angebot wechseln???
Zitat von MesutÖzil1993;1271655:Funktioniert nur mit Gutscheincode
Eigentlich ist das Angebot nur für Leute, die einen Vorteilscode bekommen haben. Allerdings funktionieren alle (!) Codes die mit SSB anfangen und mit 9 Zahlen enden. Einfach einen Code eingeben, der mit SSB anfängt und in Folge dessen 9 Zahlen hat. Als Beispiel dient: SSB123456789

Ich wollte gerade das Werder Spiel für heute Abend per Select buchen, aber die von Sky haben sie doch nicht mehr alle...15,- € soll das kosten, dafür hätte ich dann heute und morgen, was soll das?![]()

Sky stellt sich nun endgültg quer mit den Paket-Wechseln. Angeblich wurden die neue AGBs an mich versendet, die aber nie angekommen sind sondern nur Werbung und es zählt was der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat.
Boa da hat man ja echt keine Chance. Bei mir liegen die alten AGBs und die wollen nicht wechseln weil die auf ihre neuen AGBs hinweisen.
Ich wünsche denen echt die Pleite. So ein Laden darf nicht weiterexistieren mit dem Produkt Bundesliga. Wie kann man so nur mit den Kunden umgehen![]()

Er oder sie hätte mir anbieten müssen, dass ich wechseln darf solange ich noch keine neuen AGB bekommen habe. Das wäre gute Service-Qualität gewesen.

Da steig mal jemand durch![]()
Abgesehen davon, dass ich dir glaube, dass da die größten Deppen arbeiten, muss ich hier jedoch sagen, dass das dann ja jeder sagen kann (noch keine neuen AGBs erhalten). Ich unterstelle dir da nichts, würde es jedoch als Kundeberater machen, da die Kunden nämlich ebenso oft lügen oder es nicht besser wissen, wie du dämliche Mitarbeiter am Telefon erwischt.
Sky stellt sich nun endgültg quer mit den Paket-Wechseln. Angeblich wurden die neue AGBs an mich versendet, die aber nie angekommen sind sondern nur Werbung und es zählt was der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat.
Boa da hat man ja echt keine Chance. Bei mir liegen die alten AGBs und die wollen nicht wechseln weil die auf ihre neuen AGBs hinweisen.
Ich wünsche denen echt die Pleite. So ein Laden darf nicht weiterexistieren mit dem Produkt Bundesliga. Wie kann man so nur mit den Kunden umgehen![]()
Beweisen kann Sky es aber auch nicht ob da nun ein Brief losgeschickt wurde.