Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

die nascher von sky sollen mal kurz vor der pleite stehen und dann notgedrungen n günstiges angebot raushauen

da ich Sky HD aufgrund von unitymedia gar nicht emfangen kann warte ich bis ich Buli+Sport fürn Zwanni kriege - dann schlage ich gnadenlos zu

frage an euch
will mir nun vlt. doch noch hd programme dazuholen, weil ich bisher nur begeisterte rückmeldungen erhalten hab. nun hatte ich nen sendersuchlauf gestartet und auch den neuen sender sport hd 2 gefunden und dabei bemerkt das dieser nur über verschlüsselung videoguard läuft aber ich nagravision habe. und da es für mich eig auch nur sinn machen würde wenn ich beide sport hd programme habe wollt ich fragen ob es trotzdem über nagravision läuft auch wenns nicht da steht. vlt. hat ja jemand schon erfahrung mit gemacht.

Edit: Hat sich erledigt ! hab nen manuellen suchlauf nach senderkriterien gemacht und den richtigen gefunden

Gerade ne Mail bekommen :
Man bietet 1 Jahr lang Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD+Reciever+keine einmalige Freischaltungsgebühr für 24,90€ pro Monat.
Das hört sich für mich schon wesentlich besser an

Ich habe jetzt Sky was muß ich denen am telefon erzählen wenn ich auf das Paket mit Werder-Beteiligung in der CL wechseln will :confused:

Also ich hatte schonmal gefragt aber ich bin da halt so unsicher:
Ich verstehe das so:
Ich habe Sky Welt+Bundesliga und kann da jetzt anrufen und sagen ich möchte kostenlosen Sky Welt zu Sky Sport wechseln??
Ich hab noch die "alten " ABG's.
Könnte ich das dann auch so lassen weil ich brauch eigentlich kein Sky Welt

Ich bin auch gerade von Sky Bundesliga für 18€ zu Sky Welt+ Sky Welt Extra+ Sky Sport+ Sky Bundesliga für 24,90 gewechselt:applaus::applaus::applaus:

Irgendwie sind die da ja schon total verplant. Die ganze Zeit habe ich da angerufen wie ich zu meinem alten Premiere-Vertrag denn Sport dazu bekomme...mir wurde immer gesagt, dass das nicht geht. Jetzt kann ich auf einmal problemlos wechseln mit diesem Gutschein-Code

Ich bin auch gerade von Sky Bundesliga für 18€ zu Sky Welt+ Sky Welt Extra+ Sky Sport+ Sky Bundesliga für 24,90 gewechselt:applaus::applaus::applaus:

Irgendwie sind die da ja schon total verplant. Die ganze Zeit habe ich da angerufen wie ich zu meinem alten Premiere-Vertrag denn Sport dazu bekomme...mir wurde immer gesagt, dass das nicht geht. Jetzt kann ich auf einmal problemlos wechseln mit diesem Gutschein-Code

könntest du das einem idioten wie mir nochmal erläutern? :D
ich hab im moment zu meinen alten konditionen nur welt+bundesliga...ich glaub sogar für über 30€...kann ich dann mit so einem gutscheincode auch auf dieses 24€ angebot wechseln???

mal ne kleine frage....man muss ja bestimmte pakete haben um andere pakete zu bekommen.

wie würde es aussehen könnte man SkySport+Bundesliga und als Hauptpaket Welt nehmen?

weil film ist echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da läuft jedesmal die selbe scheiße und ich hab kein bock für alles zu bezahlen, da ich eh nur wenn ich überhaupt fernsehr schaue, fußball schaue oder Dokus

Back