Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Buchen die eigentlich nur alle 2 Monate ab?
Geht doch, warum nicht gleich so. 

erzähl keinen :eek:Zitat von MesutÖzil1993;1270311:Gerade ne Mail bekommen :
Man bietet 1 Jahr lang Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD+Reciever+keine einmalige Freischaltungsgebühr für 24,90 pro Monat.
Das hört sich für mich schon wesentlich besser an
erzähl keinen :eek:
warste vorher schon sky kunde ?
Zitat von MesutÖzil1993;1270348:Ein Jahr lang als sie umgestellt haben von Premiere auf Sky. Ich hab so ne Gutscheinnummer geschickt bekommen und eben dieses Angebot für mich als "Newsletterkunde" Aber bei dem Preis bin ich echt am überlegen

son scheiss
ich war noch nie kunde und kriege solche angebote deshalb nicht![]()
son scheiss
ich war noch nie kunde und kriege solche angebote deshalb nicht![]()
Zitat von MesutÖzil1993;1270311:Gerade ne Mail bekommen :
Man bietet 1 Jahr lang Sky Welt+Bundesliga+Sport+HD+Reciever+keine einmalige Freischaltungsgebühr für 24,90 pro Monat.
Das hört sich für mich schon wesentlich besser an
am besten welt gegen sportIch habe jetzt Sky was muß ich denen am telefon erzählen wenn ich auf das Paket mit Werder-Beteiligung in der CL wechseln will und am besten welt mit sport tausche![]()
Ich habe jetzt Sky was muß ich denen am telefon erzählen wenn ich auf das Paket mit Werder-Beteiligung in der CL wechseln will![]()
am besten welt gegen sport
Ich bin auch gerade von Sky Bundesliga für 18€ zu Sky Welt+ Sky Welt Extra+ Sky Sport+ Sky Bundesliga für 24,90 gewechselt:applaus::applaus::applaus:
Irgendwie sind die da ja schon total verplant. Die ganze Zeit habe ich da angerufen wie ich zu meinem alten Premiere-Vertrag denn Sport dazu bekomme...mir wurde immer gesagt, dass das nicht geht. Jetzt kann ich auf einmal problemlos wechseln mit diesem Gutschein-Code

, da läuft jedesmal die selbe scheiße und ich hab kein bock für alles zu bezahlen, da ich eh nur wenn ich überhaupt fernsehr schaue, fußball schaue oder Dokus