Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wie schön ist das die Deutschen in einer Sportart mal richtig abgehängt zu haben.![]()
!
*gg* falls du mich ärgern wolltest, ich bin im Skispringen so gar nicht für Deutschland!
![]()

Was haltet Ihr von dem neuen Modus mit Korrektur der Wind-und Gate-Werte?
M.E. kann es gut sein, wenn man den Wettkampf nicht zu fexibel gestaltet.
Witzig fand ich heute, dass Herr Schlierenzauer sich wieder benachteiligt sah. Manchmal glaube ich, der gibt der Jyri immer die Schuld, wenn er nicht gewinnt.
Nichts, totaler shit und intransparent für den Zuschauer.Was haltet Ihr von dem neuen Modus mit Korrektur der Wind-und Gate-Werte?
Witzig fand ich heute, dass Herr Schlierenzauer sich wieder benachteiligt sah. Manchmal glaube ich, der gibt der Jyri immer die Schuld, wenn er nicht gewinnt.
Nichts, totaler shit und intransparent für den Zuschauer.
Nicht schon jammern & kritisieren wenn man nur die Schlagzeilen liest.
Bevor ich meinen letzten Sprung machen durfte, herrschte am Anlauf ziemliche Verwirrung. Zuerst war nicht klar, aus welcher Luke ich starten muss. Nachdem verkürzt wurde, wollte ich einen Vorspringer und der Starter gab mir zu verstehen, dass einer springen würde. Kurz darauf kam die Meldung von der Jury, dass aber kein Vorspringer notwendig sei", erklärte Schlierenzauer nach dem Wettbewerb. Dabei sei die Startuhr ständig weiter gelaufen und er hatte am Ende eine riesen Hektik, um noch rechtzeitig für den Sprung fertig zu werden, um eine Disqualifikation zu vermeiden. "Gerade beim Extremsport Skifliegen, müssten aber für jeden Springer vorhersehbare Abläufe gegeben sein. Wenn man so schnell, schnell ohne die richtige Vorbereitung und Konzentration über die Schanze muss, kann das auch schlimmere Folgen haben als einen verhauten Sprung"
bei 2. wenn die Kritik von jemand anderem als dem Herrn SChlierenzauer kommen würde, dann könnte man es ernst nehmen aber so. Der gute Mann regt sich wirklich bei jedem Mist auf und fühlt sich ständig benachteiligt! Und im Skispringen sollte man einfach die Konzentrationsfähigkeit haben und alles andere ausblenden, ansonsten ist man in der Sportart falsch. Und wenn ich mich recht erinner hat er so grossartig an dem ganzen WE auf der Schanzen nicht brilliert. Für mich persönlich nur Alibigejammer.

Schubladen sind schon was feines, gell!?![]()
Nichts, totaler shit und intransparent für den Zuschauer.
Nicht schon jammern & kritisieren wenn man nur die Schlagzeilen liest.
..

oooo, da ist man aber eifersüchtig...![]()
oooo, da ist man aber eifersüchtig...![]()