Ski Nordisch

Warum ziehen (oder zogen) die das Springen dann nicht vor, wenn es bisher gut aussah? :confused:

Bei einem Start um 13 Uhr hätten sie doch wenigstens einen Durchgang schon durchgebracht.

ich habs geahnt, das die das nicht abbrechen. Momentan scheinbar ruhig. Man darf gespannt sein.

Schade für Loitzl. Den sehe ich immer sehr gerne springen, auch weil das bei ihm einfach wahnsinnig gut aussieht.

Aber zur Mitte des Durchgangs, als Schlierenzauer dank der besten Verhältnisse von allen auf Platz zwei lag... da hatte ich nicht den Eindruck, dass Pointner den Durchgang hätte abbrechen wollen... :roll:

Verlierer ganz klar Morgenstern. Da können sie noch so sehr behaupten er hat nicht viel verloren. 12 Punkte sind für Bischofshofen verdammt viel.

Verlierer ganz klar Morgenstern. Da können sie noch so sehr behaupten er hat nicht viel verloren. 12 Punkte sind für Bischofshofen verdammt viel.

Ammann und Diethart hatten in Oberstdorf schon mehr Windglück als Morgenstern.

Ich sag ja, dass die Windregel nur unzureichend ausgleicht. Ja, Morgenstern hat jetzt nur ca. 4 Meter auf Ammann verloren (statt 14). Das lag aber zu einem wesentlichen Teil an seinen besseren Noten. Ich kann natürlich nicht einschätzen, wessen Sprung tatsächlich besser war. Aber ich fand Morgensterns Leistung schon etwas beeindruckender im ersten Durchgang.

Back