Ski Nordisch

Schade für Loitzl. Den sehe ich immer sehr gerne springen, auch weil das bei ihm einfach wahnsinnig gut aussieht.

Aber zur Mitte des Durchgangs, als Schlierenzauer dank der besten Verhältnisse von allen auf Platz zwei lag... da hatte ich nicht den Eindruck, dass Pointner den Durchgang hätte abbrechen wollen... :roll:

hätte es Amman und nicht Morgi erwischt hätte sich sein Aufregen wohl auch sehr in grenzen gehalten.

Ohne die Windausgleichsregel wäre das aber logischerweise gravierender ausgefallen, da haben sie schon recht.

Das stimmt ja auch. Ändert aber nichts dran, dass er trotzdem viel verloren hat.

Interessant ist, dass ihr euch nicht über schlieris Verhältnisse aufregt- liegt wohl daran, dass Anssi die auch hatte, sonst wäre hier wieder Bambule gewesen ;)

So mal schauen, ob und wie sie den Durchgang durchbringen. Rein aus Gerechtigkeit wünsche ich Morgenstern einen guten Sprung und Anssi das ers auf jeden Fall aufs Podium schafft.

Das stimmt ja auch. Ändert aber nichts dran, dass er trotzdem viel verloren hat.

Interessant ist, dass ihr euch nicht über schlieris Verhältnisse aufregt- liegt wohl daran, dass Anssi die auch hatte, sonst wäre hier wieder Bambule gewesen ;)

So mal schauen, ob und wie sie den Durchgang durchbringen. Rein aus Gerechtigkeit wünsche ich Morgenstern einen guten Sprung und Anssi das ers auf jeden Fall aufs Podium schafft.

Häh was ist denn das jetzt für ne Behauptung. ICH habe mich überhaupt nicht über die Verhältnisse aufgeregt, weils einfach klar war das es ne reine Windlotterie wird.:confused:

hätte es Amman und nicht Morgi erwischt hätte sich sein Aufregen wohl auch sehr in grenzen gehalten.

Ja und? Ist das nicht bei jedem Team so?
Bardal hat sich auch aufgeregt, Janne jetzt auch...hätten die guten Wind würden die auch nicht meckern.
Man kann auch versuchen alles schlecht zu reden bzw eigenes Verhalten bei anderen als schlecht darstellen.
Hätten nur Schlieri und Ammann den guten Wind gehabt, hättest du dich auch mehr aufgeregt...

edit: Finde es im übrigen ganz normal sich aufzuregen, ist immerhin ein Wettkampf wo es um was geht und wo Emotionen nichts außergewöhnliches sind.

Ja und? Ist das nicht bei jedem Team so?
Bardal hat sich auch aufgeregt, Janne jetzt auch...hätten die guten Wind würden die auch nicht meckern.
Man kann auch versuchen alles schlecht zu reden bzw eigenes Verhalten bei anderen als schlecht darstellen.
Hätten nur Schlieri und Ammann den guten Wind gehabt, hättest du dich auch mehr aufgeregt...

Sag mal was hast du bitte für ein Problem. Ich habe mich nirgends über die Bedingungen aufgeregt:crazy:

Ich finds nur lustig was nun Pointner angehangen wird bzw finde ich es normal, dass er sich bei eigenem Springer mehr aufregt als beim Gegner. Kenne aber auch keinen Trainer der da anders denkt...

Aber ich hab keine Probleme, danke :) Meine Laune und Wochenende hängt nicht von Wind oder ungeliebten Ösis etc ab.
Hoffe nun Durchgang kommt durch und freu mich auf Biathlon bzw werd gleich nochmal ne Runde das schöne Wetter genießen. :)

Ich finds nur lustig was nun Pointner angehangen wird bzw finde ich es normal, dass er sich bei eigenem Springer mehr aufregt als beim Gegner. Kenne aber auch keinen Trainer der da anders denkt...

Aber ich hab keine Probleme, danke :) Meine Laune und Wochenende hängt nicht von Wind oder ungeliebten Ösis etc ab.
Hoffe nun Durchgang kommt durch und freu mich auf Biathlon bzw werd gleich nochmal ne Runde das schöne Wetter genießen. :)

scheinbar schon, weil du mich hier so sinnlos von der Seite anpupen musst:roll::roll:

Da gehen ja die Ösis hier anders mit um und unterstellen mir nicht irgendwelchen Scheiß:p

Vielleicht haben sie es auch nur aufgegeben :cool:

Sehr schön, dass Jacobsen wieder in Tritt kommt, kann seine Ängste voll und ganz nachvollziehen, umso mehr Respekt :)

Back