SF 3: Deutschland - Paraguay

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 2 100,0%
  • Paraguay

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Ist der nicht schonmal zurückgetreten?
Es war nicht nur unnötig ihn mitzunehmen, meiner Meinung nach war es auch ein negatives Zeichen an die Mannschaft, wie Nagelsmann mit Baumann umgegangen ist.
Neuers Prime war spätestens 2018 zuende und ein Baumann hätte es diese WM nur besser machen können.
Für mich völlig unverständlich, warum der alte Neuer wieder ausgegraben werden musste.
Damit hat Nagelsmann sein ganzes Gequatsche von "Leistungsgedanke" und "Rolle innerhalb des Aufgebotes" ad absurdum geführt.
Die Trainer Jogi Löw, Hansi Flick und Julian Nagelsmann haben alle enttäuscht.
Welch tolle Spieler hatte Jogi Löw 15 Jahre lang zur Verfügung und ein mickriger Titel ist herausgesprungen [Confed-Cup zähle ich jetzt nicht dazu].
Letztmals überzeugt hat mich die Nationalmannschaft bei eben diesen Confed-Cup 2017 um den jungen Leon Goretzka. Das war ein verschworener Haufen, jung und hungrig. Die Stars wollten sich ja diesen zweitrangigen Wettbewerb nicht antun.
Eigentlich könnte ich nur noch kot... wenn ich deutsche Fußball-Nationalmannschaft höre.

Verdientes Ausscheiden. Pomadig, uninspiriert, kein 105%iger Wille bei der Mannschaft insgesamt erkennbar.

Sicher, das 2:1 von Tah hätte nicht aberkennt werden dürfen. Dann wäre ein Weiterkommen durchaus wahrscheinlich gewesen. Dennoch bleibt am Ende eine schlchte Leistung während der letzten beiden Spiele. Sowohl beim 7:1 gegen Curacao als auch beim 2:1 gegen die Elfenbeinküste wurde jeweils in beliebigen 15 Minuten gefühlt mehr Kreativität versprüht als in den Spielen gegen Ecuador und Paraguay insgesamt.

Zum Spiel. Wo waren die Eckenvarianten, wo waren die Doppelpässe, wo waren die Spieler die die Außenpositionen besetzen und dann bis zur Grundlinie durchgehen und in den Rücken der Abwehr flanken. Wo war das gegenseitige Anfeuern.
Es war die Ansammlung von Einzelspielern. Es waren zu viele Zentrumsspieler und Spieler, die ins Zentrum ziehen.
Es waren zu viele Spieler auf dem Platz, die nicht in Topform waren und daher nicht das Selbstvertrauen in sich hatten. Musiala, Wirtz, Havertz, Sane.
Die falsche Position von Kimmich.
Außerdem fehlt einfach die Qualität in der Breite.
Wo haben wir sehr gute Rechtsverteidiger, wo sind Innenverteidiger mit Präsens und guter Spieleröffnung.
Wir haben einfach nicht die Qualität für eine Weltklassemannschaft.
Früher konnte es durch harte Typen, Anführer und mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert werden.
Die heutige Mannschaft ist eine Ansammlung von Einzelspielern, die gut funktioniert, wenn es läuft. Aber wenn es nicht läuft, fällt die Mannschaft auseinander. Eine Schönwettermannschaft.

Zum Spiel. Wo waren die Eckenvarianten, wo waren die Doppelpässe, wo waren die Spieler die die Außenpositionen besetzen und dann bis zur Grundlinie durchgehen und in den Rücken der Abwehr flanken. Wo war das gegenseitige Anfeuern.
Es war die Ansammlung von Einzelspielern. Es waren zu viele Zentrumsspieler und Spieler, die ins Zentrum ziehen.
Es waren zu viele Spieler auf dem Platz, die nicht in Topform waren und daher nicht das Selbstvertrauen in sich hatten. Musiala, Wirtz, Havertz, Sane.
Die falsche Position von Kimmich.
Außerdem fehlt einfach die Qualität in der Breite.
Wo haben wir sehr gute Rechtsverteidiger, wo sind Innenverteidiger mit Präsens und guter Spieleröffnung.
Wir haben einfach nicht die Qualität für eine Weltklassemannschaft.
Früher konnte es durch harte Typen, Anführer und mannschaftliche Geschlossenheit kompensiert werden.
Die heutige Mannschaft ist eine Ansammlung von Einzelspielern, die gut funktioniert, wenn es läuft. Aber wenn es nicht läuft, fällt die Mannschaft auseinander. Eine Schönwettermannschaft.
Zustimmung bei fast allem.
Es fehlt ein guter RV, daher Kimminch dort.
Die Verletzung von Schlotti war nicht eingeplant, daher fehlte uns die Möglichkeiten des linken Fußes eines IV

Seit über einem Jahrzehnt warten wir auf eine gute Mannschaft, die hat man nicht eben mal so.
Das braucht Planung und Umsetzung in den unteren U-Mannschaften, und somit Zeit.

Daher sind wir seit mehreren Jahren nur Mittelmaß.
Wer das nicht gesehen hat, gerade in der Gruppenphase, hat nicht richtig hingeschaut.

Wenn ein Monteur ins Ausland geschickt wird für mehrere Wochen kann er auch nicht seine Mama oder Frau mitnehmen! Das sagt alles über diese Generation Weichei aus. ( Nicht alle, aber viele)

Ich mache ihm noch nicht mal einen Vorwurf. Dass er es immer noch kann hat man ja unter der anderem in der ChampionsLeague gesehen. (ja, auch dass es nicht mehr durchgehend abrufbar ist) Aber er gehört meines Erachtens immer noch locker zu den Top20 der Welt, an guten Tagen vielleicht sogar Top5. Wenn ich in der Situation, auch mit dem eigenen Anspruch, gefragt werden würde, ob ich an der WM in USA teilnehmen möchte, dann wäre die Antwort immer ja. Die Tür überhaupt aufzumachen ist aus meiner Sicht das Problem. Das Ganze HickHack um vorher definierte Rollen, die Rollengespräche und die (gefühlt willkürliche) Rollerückwärts macht ja auch was mit der Mannschaft. Aus meiner Sicht ist JN spätestens jetzt untragbar
Wenn JN der Meinung war,das Manu aufgrund seiner Erfahrung/Klasse für die N11 wichtig sein könnnte,dann hätte er fragen sollen : Kannst du dir vorstellen als Nummer 2 nochmal mitzumachen.
Als Back Up wäre das vertretbar gewesen,hätte Baumann nicht beschädigt.
Aber ich denke Manu ist nur als 1 gekommen und hätte sonst abgesagt.
Und schon waren Probleme,Diskussionen.Menschlich von Neuer und JN unter aller Sau.
Nun hat Neuer gezeigt,das er es nicht mehr drauf hat, Symphatien verloren.
JN genauso dadurch .
Oliver ist um seine WM betrogen worden , und ich finde im " bedeutungslosen" Spiel gegen Ecuador hätte er zumindest einen Einsatz als Wertschätzung oder danke schön ,verdient gehabt.
Jetzt sind alle beschädigt.

Übrigens..Baumann ist doch als Elfmeterkiller bekannt.Als man kurz vor Ende der Verlängerung damit rechnen mußte,das es auf Elfmeterschießen hinaus laufen könnte, warum da nicht den Torwart wechseln ?
Angst vor Neuer gehabt ? Oder Angst davor das Baumann dort vielleicht zum Helden mutiert ?

Hätte man auf Amiri verzichten müssen.

Wenn ein Monteur ins Ausland geschickt wird für mehrere Wochen kann er auch nicht seine Mama oder Frau mitnehmen! Das sagt alles über diese Generation Weichei aus. ( Nicht alle, aber viele)
Dieser emotional verständnislose Beitrag sagt aber auch viele über dich aus...das so etwas auch sehr motivierend sein kann, kommt einem wie dir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn. Hauptsache wieder vom Balkon meckern Herr Statler!

Für mich völlig unverständlich, warum der alte Neuer wieder ausgegraben werden musste.
Damit hat Nagelsmann sein ganzes Gequatsche von "Leistungsgedanke" und "Rolle innerhalb des Aufgebotes" ad absurdum geführt.
Die Trainer Jogi Löw, Hansi Flick und Julian Nagelsmann haben alle enttäuscht.
Welch tolle Spieler hatte Jogi Löw 15 Jahre lang zur Verfügung und ein mickriger Titel ist herausgesprungen [Confed-Cup zähle ich jetzt nicht dazu].
Letztmals überzeugt hat mich die Nationalmannschaft bei eben diesen Confed-Cup 2017 um den jungen Leon Goretzka. Das war ein verschworener Haufen, jung und hungrig. Die Stars wollten sich ja diesen zweitrangigen Wettbewerb nicht antun.
Eigentlich könnte ich nur noch kot... wenn ich deutsche Fußball-Nationalmannschaft höre.
Die deutsche Mannschaft bei der Heim EM war aber okay und gefühlt ein Team.Kroos und Füllkrug haben Spaß gebracht und ohne den spanischen Handskandal hätte es da weit gehen können.

Wenn JN der Meinung war,das Manu aufgrund seiner Erfahrung/Klasse für die N11 wichtig sein könnnte,dann hätte er fragen sollen : Kannst du dir vorstellen als Nummer 2 nochmal mitzumachen.
Als Back Up wäre das vertretbar gewesen,hätte Baumann nicht beschädigt.
Aber ich denke Manu ist nur als 1 gekommen und hätte sonst abgesagt.
Und schon waren Probleme,Diskussionen.Menschlich von Neuer und JN unter aller Sau.
Nun hat Neuer gezeigt,das er es nicht mehr drauf hat, Symphatien verloren.
JN genauso dadurch .
Oliver ist um seine WM betrogen worden , und ich finde im " bedeutungslosen" Spiel gegen Ecuador hätte er zumindest einen Einsatz als Wertschätzung oder danke schön ,verdient gehabt.
Jetzt sind alle beschädigt.

Übrigens..Baumann ist doch als Elfmeterkiller bekannt.Als man kurz vor Ende der Verlängerung damit rechnen mußte,das es auf Elfmeterschießen hinaus laufen könnte, warum da nicht den Torwart wechseln ?
Angst vor Neuer gehabt ? Oder Angst davor das Baumann dort vielleicht zum Helden mutiert ?

Hätte man auf Amiri verzichten müssen.
wann hat neuer gezeigt, daß er nichts mehr drauf hat ? mit seinem feldspiel gestern hat er dafür gesorgt, daß der gegner nicht noch weiter durchdringen konnte - die lausige abwehr mit kapitän kimmig hat für das führungstor gesorgt, stehgeiger wie havertz (den sehe ich seit jahren so) sorgen für keine gefahr, die geschwindigkeit insgesamt hält internationalem vergleich nicht stand und die balltechnik läßt (sogar bei wirtz und musiala) zu wünschen übrig - und baumann sollte froh sein, nicht teil dieser trümmertruppe zu sein!

Ich stell mal die These auf : Die beste Auswahl aus der 2. Liga hätte gestern das Spiel gewonnen .
Was ich sagen ist : Diese Jungs sind nicht Finanziell verkommen , diese Jungs würden sich für jeden in der Mannschaft den A..... aufreißen .

Wenn es noch irgendeines Beweises bedarf, dass auch die Mentalität bei Deutschland fehlt.
4(!) Spieler wollten den Elfmeter nicht schießen, u.A. Gotetzka, Tah hat den ersten(!) Elfmeter in seiner Karriere geschossen.
Peinlich!

IMG-2048.jpg

Ich war gestern nach dem Spiel direkt bei meinem Kumpel Uli, damit der sich kümmert. Aber der war wohl nicht da.

Dieser emotional verständnislose Beitrag sagt aber auch viele über dich aus...das so etwas auch sehr motivierend sein kann, kommt einem wie dir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn. Hauptsache wieder vom Balkon meckern Herr Statler!
Oha, lachhaft mit solchen Ansichten holen wir nichts mehr. Verwöhnte Jungmillionäre die nicht Mal ihre Schuhe Putzen müssen und wo Mama und Freundin im Privatflugzeug hinterhergeflogen werden sind also Motivationsfördernd! Was stimmt mit dir nicht??

Back