Thiaw, Anton und Brown.Goretzka, und wer noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thiaw, Anton und Brown.Goretzka, und wer noch?
Nein. Nick hat das natürlich nicht extra gemacht. Das war nur ein Scherz. ;o) Ich fand total stark, dass er Verantwortung übernommen hat.spätestens nach dem klatscher gegen la france - wenn es denn geklappt hätte mit runde 3 - hätte nagelsmann sowieso seinen hut genommen oder nehmen müssen - bin aber auch sicher, daß woltemade nicht absichtlich verschossen hat - dafür ist seine karriere noch zu sehr am anfang, als daß er sich sowas leisten würde - glaube auch, daß er generell keiner ist, der schräge sachen macht - er hat sich nichts vorzuwerfen!
Ja und?Als ob Nagelsmann zurücktreten würde, angeblich bekommt der verrückte 14 Mios.
Du weißt schon,das man auch einfach die Augen schließen kann ? GrinsNein. Nick hat das natürlich nicht extra gemacht. Das war nur ein Scherz. ;o) Ich fand total stark, dass er Verantwortung übernommen hat.
Hab aber tatsächlich den Fernseher ausgemacht, als er den Ball genommen hat...
Du weißt schon,das man auch einfach die Augen schließen kann ?
Ne ich kann das nicht. Da blutet mein Herz. Hab auch nicht weitergeschaut und hatte sowieso alles verschlafen, bis zum Kimmichelfer, bei dem ich aufgewacht bin tatsächlich ^^Du weißt schon,das man auch einfach die Augen schließen kann ? Grins
Ne, wir nicht, wir können ja nixSo wie wir gestern
das so etwas auch sehr motivierend sein kann, kommt einem wie dir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn. Hauptsache wieder vom Balkon meckern Herr Statler!